Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden

 von michabaer , 15.11.2009 15:48

HUHU!
Hab mein erstes Mal hinter mir!
Roller fahren natürlich.

Gestern früh sind wir mal ne Runde gefahren!
Neska hatte mächtig spaß und auch gezogen.
Nordi ist mehr oder weniger nur neben her gelaufen.
Für ihn war es nur ungewohnt und er war doch sehr änstlich.

Tanja war um 9:00 Uhr von der Arbeit zurück und wollte trotzdem mit fahren. Sie ist mit dem Rad vor gefahren, und Neska & Nordi hinterher.

Wie gesagt, eigentlich hat es fürs erste mal sehr gut geklappt. Kann man drauf aufbauen.
Neska wird schnell verstehen was sie zu tun hat. Und ich denke, Nordi muss sich noch eine Zeit daran, vor allem ans Geschirr, gewöhnen. Aber Nordi is son Typ, was für Neska gut ist, kann für mich (Nordi) nicht schlecht sein.

Deshalb.... üben üben üben
Die erste Runde war etwa 4 km lang, ohne Steigungen hier im Nördlichen Essen...

So sind wir gelaufen, äh gefahren, also die Hunde gelaufen, ich gefahren und geholfen.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zjtiwngrjchhzcmv

Michael

michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden michabaer 15.11.2009
RE: mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden Sternchen 15.11.2009
RE: mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden Helen 16.11.2009
RE: mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden Yukkimaus 17.11.2009
RE: mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden michabaer 17.11.2009
RE: mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden michabaer 17.11.2009
RE: mein erstes mal ..... Roller fahren mit Hunden Sternchen 18.11.2009
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz