Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Mantrailing für Schlittenhunde??

 von Helen , 29.05.2013 13:33

Hallo Nicole
ich hab die Helen aus Mariannes H-Wurf. Seid ca. 1 1/2 Jahren bertreib ich mit Helen Mantrailing und wir haben immer viel Spaß dabei. Im Moment legen wir schon mal eine Wildspur über die Trailspur um zu schauen ob sie sich verleiten lässt. Oder es verstecken sich zwei Personen im Gelände. Helen sucht mit der Nase auf dem Boden aber auch mit der Nase in der Luft, nimmt auch schon mal gerne ne Spur vom Rand mit (Maus).
LG aus Gummersbach Marion
Helen
Schlittenhund
Beiträge: 180
Registriert am: 14.06.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mantrailing für Schlittenhunde?? e-Blitz 29.05.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? Helen 29.05.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? e-Blitz 29.05.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? Helen 05.06.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? e-Blitz 23.06.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? Helen 24.06.2013
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz