Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Mantrailing für Schlittenhunde??

 von Helen , 05.06.2013 11:56

Hallo Nicole, üben meistens 2-3 x die Woche. Ich ziehe oft für meine zwei eine Schleppe durch den Wald, die ich dann später wie beim Fährten abgehe wo zum Schluss, auch der Futterbeutel wo ich die Schleppe mit gezogen hab, liegt. Und nach der gemeinsamen Jagd wird auch gefressen.
Ansonsten versteck ich bis zu 8 Futterbeutel im Gelände die sie suchen. Dann wird geklettert im Baum hängend gesucht, verbuddelt, u.s.w.
LG Marion

Helen
Schlittenhund
Beiträge: 180
Registriert am: 14.06.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mantrailing für Schlittenhunde?? e-Blitz 29.05.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? Helen 29.05.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? e-Blitz 29.05.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? Helen 05.06.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? e-Blitz 23.06.2013
RE: Mantrailing für Schlittenhunde?? Helen 24.06.2013
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz