Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Wetterumschwung

 von silvia7497 , 23.05.2007 18:47

Hallo Yukkimaus,

als es im Februar schon für diese Jahreszeit ziemlich warm war, begann Robin, seine Unterwolle loszuwerden. Dies passiert eigentlich sonst erst viel später, aber diesmal war es kein richtiger Winter und so musste wieder fleißig gesaugt werden... das ganze Haus voller Fellbatzen.

Gestern abend zog hier ein starkes Unwetter auf (sogar unser kleines Örtchen Ahnatal war in den Radionachrichten...), aber dass Robin das vorher irgendwie gemerkt hätte, kann ich eigentlich nicht so sagen. Als es dann donnerte, kam er zu uns, war wahrscheinlich genauso ängstlich wie meine Tochter bei Gewitter...

Dass er also schon im Voraus etwas bemerkt oder sich irgendwie anders verhält, kann ich nicht sagen, bei Menschen werden ja oft Kopfschmerzen ausgelöst, aber wie es in dem Hundeköpfen so aussieht, weiß ich leider nicht...

Liebe Grüße. Silvia

silvia7497
Yearling
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wetterumschwung Yukkimaus 23.05.2007
RE: Wetterumschwung silvia7497 23.05.2007
RE: Wetterumschwung Shira 23.05.2007
RE: Wetterumschwung momo 23.05.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz