Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Wetterumschwung

 von momo , 23.05.2007 21:38

Hallo hier ist Momo!

Ich habe mit diesem unnatürlichem Klima nichts am Hut. Wird es warm, werfe ich meinen Pelz ab.

Wird es kalt kommt neuer.

Mein Bruder Rino hat immer noch einen Teil von seinem Pelz. Aber jetzt muß ich sagen, Rino

ist landhaarig, und mein Fell ist kurz. Wenn Rino dann aber umbedingt auf Frauchens Schoß

will,und er rückt ihr nicht von der Pelle, dann wissen wir , es gibt ein Gewitter. Auch wenn

noch strahlendblauer Himmel ist. Das Gewitter kommt 100% . Frauchen sagt dann, Rino hat einen

siebten Sinn. Mir sind Gewitter egal. Rino hat dann eine auf Deutsch gesagt eine scheiß Angst.

So das war`s bis bald Momo

momo
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 12.02.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wetterumschwung Yukkimaus 23.05.2007
RE: Wetterumschwung silvia7497 23.05.2007
RE: Wetterumschwung Shira 23.05.2007
RE: Wetterumschwung momo 23.05.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz