Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

Huskytreffen in Wulfstorf

 von michabaer , 14.10.2007 23:22

HUHU!!
Ja ich lebe noch! Mehr oder weniger!

Erstmal schöne Grüße an die kleinen Racker!
Ihnen geht es ja gut, und wie ich lese, entwickeln sie sich ja normal !

Wie ihr seht, is es schon wieder spät, aber ich wollte noch kurz von unserem Phantastischen Wochenende in Wulfstorf berichten.
Unser Nordi kommt ja von dort her und am Wochenende haben sie ein Huskytreffen veranstalten, mit den Hunden, die bis jetzt vermittelt wurden.

Wir haben von Freitag bis Sonntag gezeltet (~0 Grad)
Und das allerschönste: Samstag waren es ca. 120 Huskys !!! ( in Worten Einhundertzwanzig)
Man diskutiert über 100 - 160 Huskys!!!

Sonnenschein und Tagsüber 13 - 15 Grad, Strahlend blauer Himmel, abends Lagerfeuer.
Und zum lachen und wundern:
Wo lagen die Hunde??
In erster Reihe, Nordi mit seinem schwarzen Fell ist ganz schön heiß geworden!
Aber weg wollte er auch nicht.

Es war wunderschön. Wollte ich nur kurz mitgeteilt haben. Fotos und Videos folgen so schnell wie möglich.
Nur sind die nächsten Zwei wochen schon wieder voll ausgebucht. Aber ich bemühe mich, für euch...

Gruß Michael



michabaer
Yearling
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Huskytreffen in Wulfstorf michabaer 14.10.2007
RE: Huskytreffen in Wulfstorf Yukkimaus 22.10.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz