Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

Tricks

 von JennyUndMaya , 20.11.2007 18:22

Hi,

ich weis, Ihr seit alle sicher mehr die, die mit ihrem Hund vier laufen, Rad fahren und ihn ziehen lassen. Aber ich wollte trotzdem mal fragen: machen manche von Euch auch ein bischen Trickdogging? Wenn ja, vll kann man sich ja austauschen und neue Ideen sammeln.

Maya kann zum Bsp:
* winken
* Sitzmännchen
* Pfötchen und Andere
* Verbeugen
* Slalom durch die Beine laufen
* Licht anmachen (eine Tretlampe extra dafür angeshafft, an die richtigen Schalter kommt sie hier nicht dran)
* Eimer einräumen und dann tragen
* Twist (Drehug um die eigene Achse)
* um mich herum laufen

Momentan weis ich net so ganz, was wir als nächstes üben...beim Twist arbeiten wir gerade noch an der Geschwindgkeit der Drehung. Aber einen neuen Trick hab ich noch nicht geplant.

Vll trauen wir uns an das Buchstabieren ihres Namens über Gerüche....aber das ist dann schon was großes, was nicht so nebenbei zu mache ist sondern Zeit und Geduld in höherem Maße fordert....


Lieben Gruß von Jenny und Maya! :)



<<Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!>>

JennyUndMaya
Junghund
Beiträge: 425
Registriert am: 22.05.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Tricks JennyUndMaya 20.11.2007
RE: Tricks silvia7497 20.11.2007
RE: Tricks Yukkimaus 21.11.2007
RE: Tricks Husky01 21.11.2007
RE: Tricks JennyUndMaya 23.11.2007
RE: Tricks Shira 23.11.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz