Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Umfrage - wie oft entwurmt Ihr Euren Hund/e ?

 von Shibys , 11.11.2008 23:22

Wenn man sich nur auf die Kotprobe velrassen will -- m.E.dringend zu empfehlen-- hab ich einen "kleinen Trick" angewandt. Ich habe von allen meinen 3 "allesfressern" den Kot zusammen in die Proberöhre gepackt. Wenn 1 hat, müssen eh alle 3 entwurmt werden. Fand der Tierarzt nicht so toll --- aber mein Geldbeutel
Es soll auch der Grapefruitkernextrakt Würmern vorbeugen. Hab ich über längeren Zeitraum hinweg gegeben--- nix passiert---- dann Stuhlprobe und -- naja-- am Anfang?
Also, ich entwurme meine 3 alle 3 Monate und sie vertragen es auch gut.

Shibys
Welpe
Beiträge: 3
Registriert am: 20.10.2008

Themen Überblick

 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz