Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Umfrage - bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

 von silvia7497 , 22.11.2007 13:53

Robin bekommt seit 7 Jahren Trockenfutter und zwar genau das, was er auch vom Züchter bekommen hat. Bei anderen Sorten bekommt er sofort Durchfall, deshalb experimentieren wir auch nicht weiter... Wenn ich beim Fressnapf dann das Pedigree kaufe, bekomme ich zwar jedesmal den dringenden Hinweis, dass es das "schlechteste Futter überhaupt sei" ... Aber da weder vom TA noch von Robin Klagen kommen, kaufen und verfüttern wir es auch weiter... Wenn es denn so schlecht wäre, hätte man es bestimmt schon verboten und würde nicht noch Werbung damit machen. Auch Tierfutter wird genau wie andere Lebensmittel ständig geprüft, oder?


Liebe Grüße. Silvia

silvia7497
Schlittenhund
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

Themen Überblick

 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz