Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

Urlaub bei Marianne und Markus

 von Teufelchen , 31.07.2007 17:36

Vom 9. Juli bis 13. Juli waren wir wieder einmal mit unseren 8 Huskies auf dem Rimberg bei Marinne und Markus um Urlaub zu machen. Mit dabei waren dieses mal auch Bea und Jürgen mit ihren 4 Huskies. Marianne war wieder aktiv, denn Bea bekam die Weihung für den 1. Reikigrad, und Maria bekam die Weihung für den 2. Reikigrad. Unsere Hunde konnten wir nacheinanderer im grossen Auslauf austoben lassen. Wenn Menn's ihre Hunde abends im Auslauf hatten, wurde Bea richtig überfallen, denn ihr Fehler war: Sie hatte die Taschen voll mit Hundekekse, und die mussten ja leer gemacht werden. Es war wieder sehr schön und gemütlich auf dem Rimberg. Wir werden dort bestimmt noch öfters Urlaub machen.
Viele Grüsse
Teufelchen
wer mehr Bilder sehen will, im Forum bei http://www.mursikennel.de reinschauen
Angefügte Bilder:
Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 003.jpg   Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 004.jpg   Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 005.jpg   Rimberg9.Juli - 13.Juli 07 006.jpg  
Teufelchen
Yearling
Beiträge: 105
Registriert am: 11.02.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Urlaub bei Marianne und Markus Teufelchen 31.07.2007
RE: Urlaub bei Marianne und Markus Rino 31.07.2007
RE: Urlaub bei Marianne und Markus Yukkimaus 01.08.2007
RE: Urlaub bei Marianne und Markus Sternchen 24.08.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz