Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung

 von FeelSoFree , 23.07.2007 17:59

Hi,

Naja.... Ich war total aufgeregt und Mishka war so heiß ( Die Ausstellung war im Freien )

Wir haben ein SEHR GUT 4 bekommen, hab mir auch nicht viel mehr erwartet, da es unsere erste Ausstellung war und Mishka hat ihr ganzes schönes Fell abgeworfen, aber das nächste Mal wirds bestimmt besser.

Im großen und ganzen war es eh Lustig und ich bin nicht enttäuscht von den Ergebniss, schließlich ist es ein Hobby für mich und die Bewertungen sind für mich nicht wichtig da ich nicht züchte. Am meisten Spaß hatten wir mit ein paar Züchtern, die hatten immer einen Scherz auf lager

Liebe Grüße
Sabine und Mishka

FeelSoFree
Welpe
Beiträge: 21
Registriert am: 07.07.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung FeelSoFree 20.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung Yukkimaus 23.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung FeelSoFree 23.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung FeelSoFree 23.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung Yukkimaus 24.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung FeelSoFree 24.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung Black_Dream_Wolves 28.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung Black_Dream_Wolves 28.07.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung Yukkimaus 06.09.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung FeelSoFree 06.09.2007
RE: Mishka hat am Sonntag ihre erste Ausstellung Yukkimaus 06.09.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz