Forum "Haus zum Husky"

Allgemeine Themen

RE: Peta Aufruf

 von Cirun , 23.03.2007 18:29

Hallo, der Meinung war ich auch als ich den Aufruf gelesen habe. Man hat richtig gemerkt, dass die keine Ahnung davon haben was sie eigentlich von sich geben. Natürlich gibt es auch im Schlittenhundesport schwarze Schafe, die ihre Hunde schlecht behandeln, aber das sind Ausnahmen. Habe gleich als ich den Aufruf gelsen habe Peta eine Email geschrieben und denen meine Meinung gegeigt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten!Die sollten sich lieber um die Tiere kümmern, die wirklich gequält werden und nicht eine Hetzkampange gegen etwas starten wovon sie keine Ahnung haben!

Cirun
Junghund
Beiträge: 33
Registriert am: 11.02.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Peta Aufruf Cirun 21.03.2007
RE: Peta Aufruf Teufelchen 23.03.2007
RE: Peta Aufruf Sternchen 23.03.2007
RE: Peta Aufruf Yukkimaus 23.03.2007
RE: Peta Aufruf Cirun 23.03.2007
RE: Peta Aufruf Yukkimaus 29.03.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz