Forum "Haus zum Husky"

Lustiges

RE: Wassererfahrungen mit Hunden!!!!!

 von Yukkimaus , 01.06.2007 15:54

Also gut,
dann erzähle ich euch mal die Geschichte mit der "Toilettenspülung"
Die ist garantiert Hundefreundlich !

War noch ein Welpe als das passierte.

Vorm Haus fließt ein Bach und das Geräusch annimierte mich - da gehst du hin- nachschauen.
Gesagt und getan. Beide Frauchen hatten mich zwar an der Leine, aber trotzdem Angst, dass ich
hineinfalle und ...

Dieses Spiel wiederholte ich dann nach mehreren Wochen.

Nun hielt mich nichts mehr. Böschung hin oder her. Ich musste einfach wissen wo das
Wasser hinfließt. Also nahm ich mein kleines Hundeherz zusammen und stand dann urplötzlich
mitten im Bach. PANIK PANIK ! auf beiden Seiten ?!?

Also bei mir wohl weniger, denn ich bin dem Bachlauf gefolgt bis ins grosse Kanalrohr.
Habe Wasser geschlabbert und gleichzeitig die "Toilettenspülung" benutzt.

Das war vielleicht ein Gaudi !!!

Tja auch heute liebe ich es diese Spülung zu benutzen.

Yukkimaus
Schlittenhund
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wassererfahrungen mit Hunden!!!!! Sternchen 26.05.2007
Wasser-/Sumpferfahrungen mit Hunden!!!!! Kaliska 29.05.2007
RE: Wassererfahrungen mit Hunden!!!!! Yukkimaus 01.06.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz