Forum "Haus zum Husky"

Lustiges

RE: Eigentumsrecht eines Hundes

 von Finja , 09.04.2007 13:33

Hallo Sternchen,
dazu möchte ich folgendes anmerken:

zu 1. stimme ich Dir vollkommen zu

zu 2. auch das passt situationsbedingt zu mir (Speziell wenn es um Leckerchen geht, kenne ich keine Verwandten !!!)

zu 3. BINGO - z.B. wenn eine andere Specknase ein Stöckchen mit sich herumschleppt, dann muss ich es haben !

zu 4 bis 8. passt wie die Faust auf's Auge !!!

zu 9. Auch da eine nette Geschichte. Mein kleiner Kumpel Jerry (ein Mischlingsrüde) spielt gerne mit seinem Kau-Seil, bis ich komme und gucke. Dann lässt er das Seil fallen und schon bin ich zur Stelle, weil es ja automatisch mir gehört !!!
Mittlerweile akzeptiert er diese Tatsache.


zu 10. Ja nee, is klar - Das sag mal meinem Frauchen und Herrchen

Finja
Welpe
Beiträge: 5
Registriert am: 21.03.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Eigentumsrecht eines Hundes Sternchen 04.02.2007
RE: Eigentumsrecht eines Hundes Yukkimaus 05.02.2007
RE: Eigentumsrecht eines Hundes Finja 09.04.2007
RE: Eigentumsrecht eines Hundes silvia7497 16.05.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz