Forum "Haus zum Husky"

Schlittenhunde in Not!!!

RE: Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause

 von Wolfpack-Team , 14.05.2009 20:01

Hallo Kerstin,

danke für die vielen tollen Ideen, leider klappt sowas hier nicht, warum weiß ich auch nicht. Schon seit Jahren bieten wir Patenschaften an. Auch fragen wir immer wieder die Kliniken in den wir mit den Hunde tätig sind ob sie nicht eine Patenschaft übernehmen könnten .. leider wollen in den jetzigen Zeiten alle nur alles Gratis haben ... wenn es dann Geld kostet ist es nicht mehr von nöten ... so wird die Therapie mit den Hunden für die Kinder einfach gestrichen, nur weil ich nach Benzingeld gefragt habe ...

und unsere Hunde sind wohl nicht zuvermitteln, zu alt, zu krank, oder einfach zu verrückt. oder auch alles auf einmal ....
nun muss ich alles verkaufen was ich noch irgendwie hab um die Hunde durch zu bringen ...

naja.. sind ja meine besten Freunde ... mach ich doch gerne.

gruß Sven


(")_(")_.----.,/)
.;_ _ `; -._ , `)_
( o_, )` __,) `-._) WOLFPACK - TEAM
sucht schon wieder mal ein neues zuhause ...

Wolfpack-Team
Yearling
Beiträge: 71
Registriert am: 09.08.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause Wolfpack-Team 08.05.2009
RE: Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause sixpak 08.05.2009
RE: Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause Huskylover 08.05.2009
RE: Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause Sammy 10.05.2009
RE: Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause Shira 11.05.2009
RE: Wolfpack-Team sucht ein neues Zuhause Wolfpack-Team 14.05.2009
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz