Forum "Haus zum Husky"

Schlittenhunde in Not!!!

Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause

 von pinselhuhn , 08.12.2008 18:09

Hallo!

Also ich hab am Wochenende einen wunderbaren Husky getroffen der eine neue Bleibe sucht. Bitte verteilt das großzügig, denn "der Kleine" ist einfach nur ein Schatz.

Hallo, ich bin der Akai!

Ich bin ein ganz lustiger 5 Jahre junger Huskyrüde, und wie ihr auf den Fotos seht, hab ich ein blaues und ein braunes Auge.

Mit den anderen beiden Hunden auf der Pflegestelle vertrage ich mich auch ganz gut, ich kann aber auch alleine bleiben sagt mein Pflege-Papa.

Übrigens "Papa", am allerliebsten wäre mir ja ein Frauchen, denn mit Frauen kann ichs besser. Denen werf ich mich dann gleich zu Füßen, und will nurnoch schmusen. Kinder mag ich aber auch ganz gern.
Schmusen und im Haus rumliegen kann ich sowieso am allerbesten, das ist mir wichtiger als draussen im Matsch rumzulaufen. Bin eben erklärter HAUS-Hund!

Und ansonsten bin ich gut gepflegt, komplett geimpft und gechipt.

Kastriert bin ich allerdings noch nicht, und ein bischen Konsequenz schadet mir bestimmt auch nicht, sagt mein Pflegepapa. Ich seh das natürlich ganz anders, bin halt ein echter Husky!

So, ich hoffe ich hab nix vergessen...

Bei Fragen und Interesse wendet euch bitte an meine E-Mail-Adresse: Pinselhuhn@aol.com

LG...Bianka


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!

pinselhuhn
Welpe
Beiträge: 18
Registriert am: 09.11.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause pinselhuhn 08.12.2008
RE: Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause Huskylover 08.12.2008
RE: Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause pinselhuhn 16.12.2008
RE: Supersüßer Huskyrüde sucht neues zu Hause Huskylover 16.12.2008
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz