Forum "Haus zum Husky"

Allgemeines zum Tierschutz

Jäger band Hund am Auto fest und schleifte ihn mit

 von Sternchen , 17.12.2013 15:53

Jäger band Hund am Auto fest und schleifte ihn mit

Burladingen. Jäger soll in Burladingen in Baden-Württemberg einen Hund an sein Auto gebunden und bei der Fahrt durch ein Wohngebiet fast zu Tode geschleift haben. zeugen zufolge habe der Mann das freilaufende Tier im Wald aufgegriffen, an seinem Auto festgemacht und sei losgefahren, sagt ein Polizeisprecher am Dienstag.
Schnell hätten die Kräfte des Retrievers nachgelassen, sodass er stürzte und mitgeschleift wurde. Die Beamten ermitteln wegen Tierquälerei.
Eine Hundebesitzerin berichtete, der Hund sei vorigen Samstag entwischt und in den Wald gelaufen. Kurz darauf sei der Jäger mit dem an seinem Auto angebundenen Hund an ihrem Haus vorbeigefahren. Er habe erst angehalten, als ein Mann dem Geländewagen den Weg versprerrte.


P.S.: Dieser Bericht stand am 11.12.13 in der WR
Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe !!!! Den sollte man....


Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Jäger band Hund am Auto fest und schleifte ihn mit Sternchen 17.12.2013
RE: Jäger band Hund am Auto fest und schleifte ihn mit Husky01 17.12.2013
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz