Forum "Haus zum Husky"

Allgemeines zum Tierschutz

Welpen gerettet

 von Yukkimaus , 26.07.2007 16:57

Welpen gerettet.

Tagelang war aus einem Gebäude im mittelfränkischen Fernabrünst Gebell und Gejaule zu hören.
Schließlich alarmierte eine aufmerksam gewordene Nachbarin die Polizei. Als die Feuerwehr die
Halle öffnete, fand sie 15 verwahrloste Hunde, großenteils Welpen. Es gab weder Fenster noch
Wasser oder eine Lüftung. Die ganze Halle war völlig mit Hundekot verschmutzt, die Hunde waren
verstört und hatten bissähnliche Verletzungen am Kopf. Sie wurden ins Tierheim Nürnberg gebracht.
Gegen die Hausbesitzerin wird nun ermittelt.

Quelle: Partner Hund - 20.07.07
Yukkimaus
Schlittenhund
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Welpen gerettet Yukkimaus 26.07.2007
RE: Welpen gerettet Shira 27.07.2007
RE: Welpen gerettet Sternchen 24.08.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz