Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

RE: Juhu, wir haben Zuwachs!

 von Fellnase , 05.10.2009 20:50

Hallöchen,
vielleicht kommen wir am Wochenende mal zum Rimberg, wenn es die Zeit zu lässt.
Er hält uns auch ganz schön auf Trab, aber wenn er sich eingewöhnt hat, wird es wohl auch ein wenig ruhiger werden. Er muss jetzt erstmal seine Grenzen kennen lernen und akzeptieren wem welches Fressen und Spielzeug gehört.. Das wird er sicherlich schnell rausfinden.
Floyd ist ein "Unfall", dank des "Kastrationschips".. Seine Mutter ist ganz weiß mit einem schwarzen Gesicht und der Vater ist auch sehr dunkel (er hat sogar einen Stammbaum "Run before beauty" von Joel Reyniers)
Jeden Tag ist natürlich eine große Entdeckungstour und alles muss erstmal kennengelernt werden..
Ich werde ab und an mal berichten, aber ein Tagebuch werd ich wohl nicht schreiben, weil ich da wahrscheinlich kaum Zeit für finden werde.

Viele Grüße


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Juhu, wir haben Zuwachs! Fellnase 04.10.2009
RE: Juhu, wir haben Zuwachs! Sternchen 04.10.2009
RE: Juhu, wir haben Zuwachs! Yukkimaus 05.10.2009
RE: Juhu, wir haben Zuwachs! silvia7497 05.10.2009
RE: Juhu, wir haben Zuwachs! Huskylover 05.10.2009
RE: Juhu, wir haben Zuwachs! Fellnase 05.10.2009
RE: Juhu, wir haben Zuwachs! Rino 05.10.2009
RE: Juhu, wir haben Zuwachs! Husky01 07.10.2009
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz