Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

RE: NISHA - unser Neuzugang

 von Husky2004 , 25.10.2011 09:30

So, grad bin ich das 1. Mal mit Vito & Nisha ne Runde mit dem Roller (Bauchgurt) gefahren. Die ersten Meter hat sie etwas skeptisch geschaut, was da hinter ihr herkommt, aber es scheint das es ihr Spass macht.

Für die Premiere können wir zufrieden sein und wie sich das langfristig mit den 2`n entwickelt, da Vito (der kennt eigentlich bis jetzt nur Rad und meistens allein) ja schon älter ist, werde ich sehen ... . Für den Haus/Hobbygebrauch (mehr ist auch net vorgesehen) wird es sicherlich reichen. Genügend Fahrmöglichkeiten gibt es hier ja zum Glück.

Ansonsten bleiben wir halt die Spaziergehfraktion .

Angefügte Bilder:
spaziergang in der valme mit ayko und lady.jpg  
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
NISHA - unser Neuzugang Husky2004 13.09.2011
RE: NISHA - unser Neuzugang Husky2004 15.09.2011
RE: NISHA - unser Neuzugang Yukkimaus 17.09.2011
RE: NISHA - unser Neuzugang Husky2004 25.10.2011
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz