Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

NISHA - unser Neuzugang

 von Husky2004 , 13.09.2011 08:45

Guten Morgen!!!

Gestern abend habe ich Nisha abgeholt. Am Samstag bin ich gemeinsam mit Pinselchen dort gewesen. Allerdings musste ich erstmal die Gesamteindrücke sacken lassen und hab mich dann gestern auf den Weg gemacht. Auf der Hinfahrt habe ich mich dann total verfahren , dank eines netten jungen Mannes der Eskorte gefahren ist, konnte ich sie dann endlich abholen.

Mein Urlaubstag heute wurde mir für heute kurzfristig gestrichen und somit fuhr ich schlecht vorbereitet los (Handyakku leer, kein Navi ).

Die Rückfahrt und Nacht mit den 2`n war problemlos, aber dazwischen hat die kleine Hexe einen Nachtspaziergang an ihrem neuen Wohnort unternommen. Immer schön im Blick ob ich es Berg hoch (Sauerländerverhältnisse*g*) hinter ihr her schaffe.

Noch ist alles ruhig mit den 2`n . Mal gespannt wie das sich hier so entwickelt... .

Vernünftige Fotos gibts noch nicht. Das Balkonfoto ist von den Vorbesitzern. Sie habe ich im Bergischen Land geholt und ist 4 Jahre.

LG Steffi & die Rasselbande

Angefügte Bilder:
DSCI0632.JPG   DSCI0633.JPG   Nisha.jpg  
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
NISHA - unser Neuzugang Husky2004 13.09.2011
RE: NISHA - unser Neuzugang Husky2004 15.09.2011
RE: NISHA - unser Neuzugang Yukkimaus 17.09.2011
RE: NISHA - unser Neuzugang Husky2004 25.10.2011
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz