Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

Ich bins der Dexter ;)

 von Aika , 01.05.2012 12:36

Moin Leute

Ich bin Dexter,bin am 16.1.12 im Westerwald geboren wurde dann von protectier Ev aus meinem Zuhause geholt und war erst vor kurzem in meine Pflegestelle nach Rotenburg gezogen....
mein jetziges Frauchen hat mich dann entdeckt und nach ein paar Nächten drüber schlafen, hatte sie ihren Mann überredet,dass sie mich angucken...naja ihr wisst ja bestimmt alle wie das ist,nen waschechten Husky guckt man sich nich nur an *g*
Es wurde direkt beschlossen,dass ich dann am 29.4 umziehe.Ich fands direkt gut,denn ich hab hier ja ne Husky Freundin namens Anouk,die muss ich mir zwar noch ein bißchen erziehen,aber das wird schon.Sie hat auf jeden Fall schonmal gemerkt das ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen lasse *g*

Hier bei uns zuhause,lebt ja noch so ne struppelige Dame,die ist ganz witzig,heute morgen hat sie tatsächlich mit mir gespielt....ich glaub die ist ok...muss nur erstmal warm werden.

So ich muss den Garten wieder unsicher machen,da fehlt noch in irgend einer Ecke nen ca 1m tiefes Loch ;)
[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Angefügte Bilder:
Dexter.jpg  
Aika
Welpe
Beiträge: 10
Registriert am: 04.03.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Ich bins der Dexter ;) Aika 01.05.2012
RE: Ich bins der Dexter ;) Yukkimaus 01.05.2012
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz