Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

Bandith stolpert ins Forum

 von Bandith , 24.12.2014 22:26

Hallöchen,
mein reeler Name lautet: Erwin komme aus der Nähe von Ulm, durch Zufall habe ich das Forum gefunden, ich hatte in den 80er Jahren bis zu 8 Huskys, International Rennen gefahren, am Ende meiner Laufbahn erreichte ich bei einem 10 Km langen Bergtrail in Österreich den 1 Platz.
Bergrennen sind eher etwas für Samojeden oder Malamuts.
Sollten bei euch noch Fragen auftauchen, werde ich sie gerne beantworten.

Gruß: Erwin


Ein Knochen für den Hund ist nicht Wohltätigkeit; den Knochen zu teilen, wenn wir genauso hungrig sind wie er, das ist Wohltätigkeit.

Jack London

Bandith
Welpe
Beiträge: 1
Registriert am: 24.12.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Bandith stolpert ins Forum Bandith 24.12.2014
RE: Bandith stolpert ins Forum Sternchen 25.12.2014
RE: Bandith stolpert ins Forum Yukkimaus 25.12.2014
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz