Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

RE: Yukkimaus stellt sich vor

 von Sternchen , 31.08.2007 07:46

Bei uns war auch Land unter!

Wir haben uns gefühlt als wäre unser ganzer Keller zu einem Kneipp-Becken geworden.
Franky und Fame, die als einzige in den Keller können, haben uns von ihrem Pudium zugeschaut wie Markus und ich versucht haben mit der Flitsche mit dem Wasser klarzukommen.
Zum Glück war das nur Oberflächenwasser, also klar und nicht schmutzig.
Wir hatten 5 Pumpen Tag und Nacht am laufen.
Der einzige Vorteil, ich brauche den Keller nicht mehr zu putzen, denn der Boden ist jetzt sauber. Wir müssen nur"noch"alles wieder an seinen richtigen Platz räumen.

Liebe Grüße
Marianne mit Sternchen


Sternchen
Schlittenhund
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Yukkimaus stellt sich vor Yukkimaus 30.07.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor Shira 30.07.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor Yukkimaus 30.07.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor Rino 06.08.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor Sternchen 25.08.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor michabaer 30.08.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor Rino 30.08.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor Sternchen 31.08.2007
RE: Yukkimaus stellt sich vor Matthias 05.09.2007
RE: Witz Sternchen 06.09.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz