Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

RE: Drei Seesener Plüschpopos

 von Huskyangel , 01.09.2007 15:57

Danke für die Willkommensgrüße..........

@ Rino - das Kompliment, was die Fotos angeht, muss ich leider zurückweisen. Die obigen Fotos hat ein Fotograf gemacht. Anuks Hundeschule hat ihn aus Göttingen bestellt und man hatte dann die Möglichkeit auf Profibilder für verhältnismäßig wenig Geld. Die Chance haben wir natürlich genutzt. :-))

Kostproben meiner Bilder werde ich bei bei Gelegenheit mal einsetzen. Ich fotografiere alles, was ich schön, außergewöhnlich oder auch lustig finde.

@ S4ndy - tja, daß die Welt ein Dorf ist, weiß ja jeder, aber ich glaube fast, daß das Internet auch garnicht sooooo riesig sein kann............. Schön, daß Du auch hier bist, denn vielleicht können wir uns dann im Mai im Sauerland mal treffen - würde mich sehr freuen......... Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Runde wandern.


lg tina & rudel
------------------------
Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten, Publius Vergilius Maro, röm. Nationaldichter

Huskyangel
Welpe
Beiträge: 14
Registriert am: 29.08.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Drei Seesener Plüschpopos Huskyangel 31.08.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Yukkimaus 31.08.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Fellnase 31.08.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Sternchen 31.08.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Rino 31.08.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Shira 31.08.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Bushidomathias 01.09.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Huskyangel 01.09.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Fellnase 01.09.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Huskyangel 02.09.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Rino 03.09.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Huskyangel 03.09.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos Matthias 05.09.2007
RE: Drei Seesener Plüschpopos silvia7497 09.09.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz