Forum "Haus zum Husky"

Neulinge stellen sich vor

Arco stellt sich vor

 von arco , 05.02.2007 20:51

Hallo, ich bin neu hier,
heisse Arco,werde im März 8 Jahre jung.
Jung deshalb, weil Herrchen mir ein Monster namens Huyana auf die Nase gedrückt hat.Sie ist ständig in Bewegung, zieht wie ein Ochse, zerlegt Hundehütten fachmännisch, und hält mich einfach immer auf Trab. Keine Zeit also alt zu werden. Jetzt muss ich sehen, wie ich mit dem kleinen Hu zurecht komme.(Manchmal bezeichnet Herrchen sie als Ausgeburt der Hölle.)
Sie ist wunderschön, freut sich, wenn sie mir das Fell über die Ohren ziehen kann,und hat vor nichts und niemanden Respekt. Auch Herrchen und Frauchen sind manchmal ziehmlich genervt wegen ihr.
Ich reisse mich deshalb schon bei unseren Runden zusammen und lass die Leine durchhängen.Herrchen ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste.
Übrigens sind wir jetzt gerade am Rimberg in Urlaub, und da vergesse ich meine guten Vorsätze auch manchmal.
Schreibt doch mal, wie man ein solches Kraftpaket wie Huyana in den Griff bekommt.
Und für alle Hundeanfänger: Erwischt Ihr einen solchen Kraftprotz, wie das kleine Hu, dann viel Spass!!

Euer Arco
Angefügte Bilder:
Arco&Hu.jpg   Hüttenfraß.jpg  
arco
Welpe
Beiträge: 47
Registriert am: 04.02.2007

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Arco stellt sich vor arco 05.02.2007
RE: Arco stellt sich vor Sternchen 02.03.2007
RE: Arco stellt sich vor arco 03.07.2007
RE: Arco stellt sich vor Matthias 03.07.2007
RE: Arco stellt sich vor Rino 29.06.2007
RE: Arco stellt sich vor arco 03.07.2007
RE: Arco stellt sich vor arco 04.07.2007
RE: Arco stellt sich vor Rino 04.07.2007
RE: Arco stellt sich vor Shira 29.06.2007
RE: Arco stellt sich vor arco 03.07.2007
RE: Arco stellt sich vor Sternchen 29.06.2007
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz