Forum "Haus zum Husky"

TV Tipps

Wolfsblut

 von Yukkimaus , 21.09.2010 21:02

Jack hat Sehnsucht nach seinem Vater, einem Goldgräber, und macht sich auf den Weg nach Alaska. Doch die Reise gestaltet sich als großes, gefährliches Abenteuer. Dort trifft er auf Alex, der ihn fortan begleitet.

Jack Conroy hat wenig Kontakt zu seinem Vater. Denn der ist Goldgräber in Alaska. Als den Jungen die Sehnsucht packt, macht er sich auf den weiten, beschwerlichen Weg nach Alaska. Auf seiner Reise trifft er den wildniserprobten Alex. Ein Glücksfall für Jack, denn Alaska ist eine raue Gegend. Vor allem Bären und Wölfe stellen eine große Gefahr dar. Als die Reisenden jedoch ein Indianerdorf erreichen, stellen sie fest, dass Wölfe auch Freunde sein können. Besonders der Wolfshund Wolfsblut wird zu einem wichtigen Weggefährten für die beiden, der ihnen sogar das Leben rettet. Schließlich erreichen die beiden Abenteurer ihr Ziel. Doch dort erfährt Jack, dass sein Vater schon vor einigen Jahren verstorben ist. Voller Trauer entschließt sich Jack, dem Vorbild seines Vaters zu folgen und begibt sich auf die Suche nach Gold. Und auch Wolfsblut tritt wieder in sein Leben.

Wolfsblut
Dienstag, 21.09. um 20.15 Uhr bei SUPER RTL


P.S.: Vielleicht habt ihr ja noch die Möglichkeit es noch zu sehen.
Habe es auch gerade erst angemacht.

Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wolfsblut Yukkimaus 21.09.2010
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz