Forum "Haus zum Husky"

TV Tipps

RE: ANTARCTICA

 von Smilla , 27.11.2008 08:37

ANTARCTICA ist der erste Film wo ich fast aus dem Kino geworfen wurde!

Ich könnt mich aufregen über den Film...sorry, wüßte nicht warum ich da heulen sollte...

Die Forschungsstation mußte wegen dem Unwetter geräumt werden - okay,
die Pilotin hatte keinen Platz für die Hunde im Flieger, sagte aber,
sie hole die Hunde am nächsten Tag

Hallo?? Da warte ich mit meinen Hunden auf den nächsten Tag! Eine Nacht mehr oder weniger
hätte ich auch in der Station überlebt. Da wußte man ja nicht, das der Flieger am nächsten
Tag nich kommt...
und dann hätte ich auch weitere Tage mit meinen Hunden überlebt, oder eben nicht...

Und dann... also selbst wenn ich meine Hunde allein gelassen hätte..
Ich hätte die Kohle für den Flug zusammen bekommen! Irgendwie...
aber nicht so halbherzig wie er...

neee sorry, ich hab den Film im Kino gesehen, ich hab ihn auf DVD
aber ich könnt mich da nur drüber aufregen...nie ohne meine Familie und Hunde!!!



das einzige was ich witzig finde, das ich meinen Damon, die Diesel und die Dutchess wieder sehen
konnte ;-)
Allerdings kann ich mir die auch in dem Film Snowbuddys ( oder wie der heißt ) angucken...
und hab da jede Menge Spaß bei

lg
'Sabine


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

Smilla
Rudelmitglied
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
ANTARCTICA Sternchen 06.11.2008
RE: ANTARCTICA Yukkimaus 07.11.2008
RE: ANTARCTICA Huskylover 07.11.2008
RE: ANTARCTICA kaedy 25.11.2008
RE: ANTARCTICA Rino 25.11.2008
RE: ANTARCTICA silvia7497 25.11.2008
RE: ANTARCTICA Huskylover 25.11.2008
RE: ANTARCTICA Smilla 27.11.2008
RE: ANTARCTICA Huskylover 27.11.2008
RE: ANTARCTICA Rino 27.11.2008
RE: ANTARCTICA Smilla 27.11.2008
RE: ANTARCTICA Huskylover 27.11.2008
RE: ANTARCTICA sixpak 27.11.2008
RE: ANTARCTICA pinselhuhn 27.11.2008
 

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz