Forum "Haus zum Husky"

Sommer 2009: Juni,Juli???

#1 von Huskylover , 26.02.2009 08:56

Hallo ihr lieben,
bin auf der suche nach "mushern" egal ob nun mit 5 oder 20 Hunden, die mich mal für ein oder 2 Wochen aufnhemen könnten
um mir was beizubringen, will natürlich selbstverständlich mit hand anlegen, sprich die anfänge eines doghandlers,
wenn man das denn so nennen kann *lach*
Da ich im sommer für 2 Wochen nach Österreich fahre, steht es noch nich ganz fest.
Mein "urlaub" beginnt Am 26. Juni und endet am 09. August.

Wäre ganz lieb wenn ich bis dahin etwas finden könnte, da ich in der nächsten saison unserem verein beitrete, wollte ich wenigstens schon ein paar anfangskenntnisse besitzen

Würde mich sehr über antworten freuen

ganz liebe Grüße
Lucas
von Sachsen


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008

zuletzt bearbeitet 26.02.2009 | Top

   

Stadt, Land, Wuff
Musher-Anfänger-Kurse

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de