Forum "Haus zum Husky"

Schlittenhunde im Winter-Zoo

#1 von Yukkimaus , 11.12.2009 10:10

Schlittenhunde im Winter-Zoo

Im Zoo Hannover erwartet die Besucher am kommenden Wochenende nicht nur eine Winterwelt mit Schlittschuhbahn und Rodelrampen, sondern auch ein buntes Programm mit Weihnachtsmann, Lesung und – passend zu den winterlichen Temperaturen – echten Schlittenhunden.

Zwar ist die neue Zoo-Landschaft Yukon Bay noch nicht ganz fertig, aber die Fahrt mit dem Hundeschlitten rund um die Robben- und Pinguin-Anlage versetzt die Zoobesucher schon jetzt direkt nach Alaska! Am Wochenende (12./13. Dezember) präsentiert der Zoo, wie leichtfüßig Schlittenhunde einen schweren Trainingsschlitten ziehen. Bei den Fahrten rund um die Robbenanlage können Kinder mitfahren. Die Fahrten finden jeweils um 11 Uhr und 14 Uhr statt.


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


   

Einladung z. Wintercamp a. d. Klondike Husky Ran
Advents-Hundesenioren-Wanderung

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de