Forum "Haus zum Husky"

hallo da bin ich

#1 von luna , 28.03.2007 15:43

Ich wolte mich nur mal kurz vorstellen ich heiße luna und bin ein 10 monate altes husky weibchen !bei mir hinten an der leine hängt noch mein herrchen dirk und mein frauchen natascha dran!wir haben auch schon ein paar mal im haus zum husky urlaub gemacht und es war immer wunderschön ,ich freue mich das es jetzt ein forum gibt dann hat mein herrchen wenigstens was zu tun hallo an alle von luna dirk und natascha

Angefügte Bilder:
urlaub 2006 033.jpg  
luna  
luna
Welpe
Beiträge: 3
Registriert am: 28.03.2007

zuletzt bearbeitet 28.03.2007 | Top

RE: hallo da bin ich

#2 von Sternchen , 28.03.2007 17:00

Hallo Luna,

willkommen im Forum.
Dein Urlaub bei uns im Haus zum Husky ist leider schon um und Du bist mit Deinem Herrchen und Frauchen wieder nach Hause gefahren. Du hast uns ja versprochen in den Sommerferien mit Deinem vollständichen Rudel wiederzukommen.Wir freuen uns schon.
Bis bald und Grüße an Alle

Sternchen
Grüße auch von Marianne und Markus
und der restlichen Rasselbande


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: hallo da bin ich

#3 von Yukkimaus , 28.03.2007 17:13

Hallo Luna,

habe schon einiges von dir gehört. Keine Panik - nichts Schlimmes.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wenn wieder Urlaub am Rimberg gemacht wird?

Also dann halte dein Rudel mal schön auf Trab.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: hallo da bin ich

#4 von Sternchen , 30.06.2007 00:03


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 | Top

   

Ich bin's nur
Hier ein Bild von meinem Rudel

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz