Forum "Haus zum Husky"

Alte Hunde sind die besten Hunde

#1 von Husky2004 , 04.04.2011 15:52

Alte Hunde sind die besten Hunde / Gene Weingarten / edition tieger

ISBN 978-3-86671-052-8

Alte Hunde können blind, schwerhörig, kurzatmig, verschlafen, unbeweglich und eigenwillig sein. Aber jeder, der mit einem alten Hund gelebt hat, weiß, dass alte Hunde in ihrem letzten Lebensabschnitt besonders auf Verständnis von "ihren" Menschen angewieden sind. Dafür ist ihre Dankbarkeit und ihr Vertrauen grenzenlos. Es scheint, als sei ihre Liebe zu uns gewachsen. Und sie sind auf überraschende und rührende Art in ihrem Vertrauen witzig. Was können wir anderes tun als sie zu lieben, so lange sie bei uns sind.

Dieser Band erzählt von ungewöhnlichen, berührenden Lebensgeschichten alter Hunde und wird durch fotografische Charakterstudien ergänzt.

Mit einem Fachartikel von Dr. med. vet. Götz-Alexander Burmeister über die Gesundheit alternder Hunde.

 
Husky2004
Schlittenhund
Beiträge: 162
Registriert am: 08.05.2010

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 | Top

   

"Hunde in Bewegung" *NEU*NEU*NEU*
Linda Adam

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz