Forum "Haus zum Husky"

RE: ein hallo aus hagen

#26 von Husky01 , 22.06.2011 12:41

Die werden euch erkennen und wie !!!! Hawk ist jedesmal außer Rand und Band
wenn wir nach Marianne fahren. Der vergisst seine Herrkunft auch nicht - allein wegen
Schwesterchen Heaven !!!! Ist immer köstlich die dann zu beobachten - nichts wie
Faxen machen die. Laßt euch halt überraschen.
LG
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: ein hallo aus hagen

#27 von ramsi89 , 24.06.2011 14:54

Na gestern kam ein welpe wieder den wir nun neu vermitteln müssen.

Ich hätte es ehrlich nicht gedacht weil wir virklich genau ausgesucht haben aber naya man kann den menschen nur vor den kopf schauen ist halt unglücklich gelaufen.

Jetzt hoffen wir nur das wir ihn bald in ein neues schönes zuhause vermittelt bekommen wo er dann auch bleiben kann

ramsi89  
ramsi89
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 19.04.2011


RE: ein hallo aus hagen

#28 von Husky01 , 24.06.2011 16:16

Das ist aber gemein. Hoffe ihr könnt ihn weitervermitteln OHNE Rückgabe.
Sowas brauchen die Lütten nicht am Anfang, hat man sich keine Gedanken
gemacht wie es mit einem Hund laufen kann oder ist man überfordert einen
bewegungsfreudigen Hund zubesitzen? Wenn das der Fall ist dann sollen sich
die Leute ein Stofftier anschaffen, wo nur die Batterien gewechselt werden
müssen, wenn es bellen und laufen kann.
LG
Andrea

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: ein hallo aus hagen

#29 von ramsi89 , 25.06.2011 10:48

Naja der grund weshalb sie ihn abgegeben haben ist verständlich nicht verstehen hingegen kann ich das sie sich dann nen hund holen. Aber jetzt ist es halt passiert und die leute habn sich selbst gestraft hab noch nie nen mann so weinen sehen.

Naja mal hoffen das wir schnell ein gutes zuhause finden

ramsi89  
ramsi89
Junghund
Beiträge: 18
Registriert am: 19.04.2011


   

Ich bin ich
Ein Hallo von der Schwäbischen Alb

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz