Forum "Haus zum Husky"

Tag des Hundes am 03.Juni 2012

#1 von Husky01 , 07.01.2012 21:04

HALLÖCHEN ,
Anfang Juni ist es wieder soweit da findet wieder der Tag des Hundes statt.

Am 3. Juni 2012 wird wieder der Tag des Hundes gefeiert. Bundesweit werden der VDH und seine Mitgliedsvereine an einem Aktionswochenende vielfältige Aktivitäten rund um den Hund anbieten. Auch Tierärzte können mitmachen und zum Thema Gesundheit informieren.

Vielleicht unternehmt ihr ja was mit euren Wauzies an dem Tag. Könnt ja mal erzählen was ihr so
gemacht habt. Bin gespannt was euch so einfällt.

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.251
Registriert am: 08.11.2007


RE: Tag des Hundes am 03.Juni 2012

#2 von Yukkimaus , 12.06.2012 21:18

Tja, dann will ich mal berichten was wir so gemacht haben.
Also wir haben uns bei "tollem" Wetter ( und Regen) mit vielen anderen Hunde geroffen.
Das ging den ganzen Tag.
War zwar regnerisch + kalt, aber trotzdem schön.


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


   

Spezial-Rassehundeausstellung 2012
Nationale (VDH) Ausstellungen 2012

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de