Forum "Haus zum Husky"

SHC-Herbstausstellung 2015

#1 von Yukkimaus , 23.06.2015 21:10

SHC-Herbstausstellung 2015 am 05. + 06.09.2015 in 69427 Mudau-Reisenbach

Spezialausstellung für Siberian Huskies (VDH/FCI).

Die Ausstellung findet an 2 Tagen statt!
05. September ab 10:00 Uhr Rüden
06. September ab 10:00 Uhr Hündinnen


Veranstalter: Siberian Husky Club Deutschland e.V. (SHC) - Mitglied im VDH.

Ort: Gelände des TV Reisenbach, Gaimühler Str. 50 in 69427 Mudau-Reisenbach

Zuchtrichterin: Susan Blake (GB)


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: SHC-Herbstausstellung 2015

#2 von Yukkimaus , 14.09.2015 11:33

Hallo,
wollte nur sagen, dass Hawk bei dieser Ausstellung in der Offenen Klasse Rüden mit Gut bewertet wurde.
Es waren 25 Rüden in dieser Klasse, wobei 2 nicht erschienen sind und 2 weitere aus einer anderen Klasse umgesetzt wurden.
Die waren vom Alter her in der falschen Klasse (Zwischenklasse) gemeldet worden.

Hatten Glück mit dem Wetter. War zwar teilweise kalt, aber zum Glück kein Regen.
Ansonsten war diese Veranstalutung das reinste Chaos. Nichts aber auch gar nichts lief richtig rund.

Angefangen davon, dass man dem eingesetzten Sonderleiter in den Hintern treten musste, damit er was machte.

Später war Ute auf einmal mitten drin (Presse, Ringablauf, Platzierungen...). Und die Plazierungen.... davon wollen wir lieber nicht sprechen.
Nur soviel: nach Zwinger-Namen.

Gruß
die Arnsberger


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 18.09.2015 | Top

   

DOGLIVE 2016
Nationale Ausstellungen (VDH) 2016

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de