Forum "Haus zum Husky"

Doppelausstellung AMC Reichshof Niedersteimel Pfingsten 2016

#1 von silvia7497 , 05.05.2016 14:28

... und wir haben zum allerersten Mal unseren Marvin angemeldet... wir sind schon sehr gespannt, wie das so alles ablaufen wird...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Doppelausstellung AMC Reichshof Niedersteimel Pfingsten 2016

#2 von Yukkimaus , 06.05.2016 19:39

Na da wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.
Macht tolle "Beweisfotos".
Oh, und da es eine Freilandausstellung ist, nehmt euch + für euren Wuffel wetterfeste Sachen mit.
Evtl. Campingstühle + Zelt - der Tag kann doch lang werden!
Und vergesst den Impfausweis nicht.

Gruß
die Arnsberger


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Doppelausstellung AMC Reichshof Niedersteimel Pfingsten 2016

#3 von silvia7497 , 07.05.2016 14:37

... danke für die Tipps... wir haben doch jetzt endlich einen Wohnwagen... da kann (fast) nichts mehr schief gehen... wurde auch schon mal über Ostern am Schweriner See getestet... Marvin fand´s toll... klar, bringe Fotos mit...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Doppelausstellung AMC Reichshof Niedersteimel Pfingsten 2016

#4 von Yukkimaus , 19.05.2016 20:28

Hallo Silvia,
wie war denn Marvins erste Ausstellung? ERZÄHL


Gruß
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Doppelausstellung AMC Reichshof Niedersteimel Pfingsten 2016

#5 von silvia7497 , 20.05.2016 10:14

... so, wir sind wieder da... hatten viel Spaß, haben viel dazu gelernt und sind stolz auf unseren Junior...










































































































Am Samstag war eine englische Richterin da, am Sonntag eine deutsche...

Marvin war (außer seiner Schwester) der einzigste im Sommerfell... und für uns war es eher ein Spaß... wir haben auch nur auf Bitten der beiden Züchterinnen mitgemacht und da die Veranstaltung im Freien war... ein Vorführkettchen haben wir NICHT benutzen lassen, nur ein ganz normales Halsband und eine stinknormale Leine... wir sind auch nicht selber mit ihm gelaufen, sondern haben es einem erfahrenen netten jungen Mann machen lassen... dafür, dass nichts geübt wurde und für ihn es das erste Mal war, hat sich der Marvin ganz prima "geschlagen"...:-)


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


RE: Doppelausstellung AMC Reichshof Niedersteimel Pfingsten 2016

#6 von Yukkimaus , 26.05.2016 11:17

Na da könnt ihr aber stolz auf ihn sein.
Für seine erste Ausstellung hat er sich gut gemacht.
Habt ja auch tolle Bilder gemacht. Mir gefallen die im Wohnwagen.

LG Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Doppelausstellung AMC Reichshof Niedersteimel Pfingsten 2016

#7 von silvia7497 , 26.05.2016 15:35

... dankeschön... ja, dem Marvin gefällt es ganz gut im Wohnwagen... er hüpft ja immer gern auf die Couch oder legt sich mal eben schnell ins Bett, wenn man es nachts mal kurz verlassen muss...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 765
Registriert am: 14.05.2007


   

World Dog Show 2017 (FCI)
10./11. Juni 2017 Doppel-IRA in Hannover

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de