Forum "Haus zum Husky"

Nokona Stellt sich vor......

#1 von Kaliska , 01.05.2007 10:59

Hallo an Alle...

Ich bin Nokona ein 14 Wochen alter Hellgrauer Sibirian Husky Rüde,

Also bin jetzt seit ca. einen Monat bei meiner neuen (mittlerweile besten Freundin Lissy)...
Und wir machen sehr viel Blödsinn zusammen (immer nur Toben..
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt von meinen alten Rudel weg zu sein,und habe jetzt zu einen Neuen Rudel anschluss gefunden,die sind voll nett zu mir hier,und noch habe ich sämmtliche Narenfreiheiten hier,aber ich glaube nicht mehr allzulange. Fand es am anfanng auch nicht so toll mehrere Stunden allene mit Lissy zu Hause zu bleiben, und habe mich immer voll gefreut als Herrchen oder Frauchen nach Hause kammen, und mich mitlerweile daran gewöhnt. Ich weis ja das wenn die nach Hause kommen und Wir beide keinen Blödsinn gemacht haben gibt es immer ein Leckerchen(bin ja nicht ganz so wählerisch wie Lissy)Und dann geht es immer Raus Toben und Spielen aber vopallem erstmal mein Geschäft erlädigen..Was ab und zu so ziehmlich zeitig wird..

Lissy ist es egal die weis ja das die beiden immer wieder zurück kommen und das hat sie mir am anfang auch weiss machen wollen,Wollte ich ihr aber erst nicht glauben..

Na ja soviel zu mir wenn ihr Fragen habt dann immer raus damit ich sage es meinen Herrchen und er schreibt dann für mich!!!!!!!( Darf doch noch nicht vor´m PC)(Noch nicht)

Kaliska  
Kaliska
Junghund
Beiträge: 27
Registriert am: 18.03.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#2 von Kaliska , 01.05.2007 11:50

Ach ja hier ein Foto!!!!!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
DSC00077.JPG  
Kaliska  
Kaliska
Junghund
Beiträge: 27
Registriert am: 18.03.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#3 von Sternchen , 01.05.2007 16:19

Hallo Nakona!

Ich finde es einfach super,
daß Du Dich so gut im neuen Rudel eingelebt hast.

Die Bilder von Euch beiden sind einfach super.

Bis bald und grüß Alle von mir.

Sternchen



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#4 von Yukkimaus , 02.05.2007 08:39

Hallo Nokona oder sollte ich besser Kona sagen?
Schön das du dich auch vorstellst.
Auch Welpen werden größer und vielleicht darfst du
dann auch mal deinen persönilchen Pfotenabdruck am PC hinterlassen.

Also habe noch viel Spaß bei deinem neuen Rudel.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Nokona Stellt sich vor......

#5 von Grizzly , 19.06.2007 17:18

Hallo...,
so du bist also der Neuling der mir meine Lissy ausspannt!!!
Da bin ich aber skeptisch was so ein kleiner Fratz wie du mit so einer hübschen LADY anfangen will!!!
Naja, wir werden uns ja bald mal sicherlich kennen lernen. Und da Herrchen und Frauchen sich nächste Woche ein neues Auto holen und dadurch ne Menge Sprit sparen, werden wir wohl öffters mal wieder rüber kommen können zu euch ins Sauerland ... und dann werden wir ja sehen wen sie bevorzugt...
Ich bin einfach seeeeexy...!!! Und du bist klein, wuselig, niedlich und noch kein Mann...!!! Aber das wird noch Kleiner!!! Aber... psssst... verrat es keinem, so ganz weiß ich immer noch nicht ob mich eher Hündinnen oder Rüden reizen... *hüstel*
Also, ich hoffe mal bald wieder von euch zu hören.

Liebe Grüße
erst recht an meine süße Freundin Lissy, Shila, Nicole & Dimme

Grizzly  
Grizzly
Junghund
Beiträge: 11
Registriert am: 02.03.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#6 von Shira , 19.06.2007 17:48

Hallo Nokona!

Auch von mir ein -liches Willkommen!
Du bist echt süss

Gruß Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#7 von Kaliska , 19.06.2007 18:17

Lissy meint:"Dieser KLEINE Racker.... Der hat mich ja schon fast von der Größe überholt!! Ihr werdet staunen was meine Erziehung schon gutes geleistet hat!! Den mach ich mir zu einem richtig guten und verlässlichen Partner wie ich ihn schon immer haben wollte

Ihr werdet staunen...

Noch mal vielen dank an meine 2-beiner *hechel*hechel* "

Kaliska  
Kaliska
Junghund
Beiträge: 27
Registriert am: 18.03.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#8 von silvia7497 , 19.06.2007 21:33

Hallo Nokona,

auch von uns ein recht liches Willkommen hier im Forum. Na, das ist doch sehr schön, wenn du gleich Gesellschsft in deinem neuen Rudel hast. Dann kann dir die Lissy ja gleich alle Dummheiten beibringen - dann wird´s wohl nie langweilig werden..


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007

zuletzt bearbeitet 19.06.2007 | Top

RE: Nokona Stellt sich vor......

#9 von Arctos , 21.06.2007 21:06

Na Du bist ja ein Süsser,es freut mich,dass Du hier her gefunden hast und freue mich schon,noch viel von Dir zu lesen und zu sehen.

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#10 von Matthias , 24.06.2007 11:25

Hallo!
Du bist ja süß.unsere Freunde haben auch einen 14 Wochen Sibirian Husky Rüde,
sein Name ist Nico.Er ist super frech aber na ja ist ja auch noch ein Baby.
Meine Hunde: Jonny ist bald 11Jahre und sein Sohn Nanuck wird 7Jahre alt.
Das ist Nico..

 
Matthias
Rudelmitglied
Beiträge: 84
Registriert am: 21.06.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#11 von Sternchen , 29.06.2007 23:55


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 01.07.2007 | Top

RE: Nokona Stellt sich vor......

#12 von Kaliska , 12.10.2008 20:06

Hallo,
Ich bin wieder da!!!

War schon so lange nicht mehr hier und es gibt auch soviele neuigkeiten hier!Herrchen und Frauchen lassen mich immer noch nicht an den Pc,
Habe es aber endlich doch geschafft,und unser familienzuwachs hällt mich ja auch auf Trapp,aber dazu Später.
Bin auch schon voll groß geworden,und da ich schon lange nicht hier war hier nochmal ein foto von mir!!

Angefügte Bilder:
DSC00170.JPG  
Kaliska  
Kaliska
Junghund
Beiträge: 27
Registriert am: 18.03.2007


RE: Nokona Stellt sich vor......

#13 von Manu , 13.10.2008 09:47

Hallo und -lich Willkommen hier.

Freue mich auf Beiträge von euch..

LG, Manu


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)

 
Manu
Schlittenhund
Beiträge: 275
Registriert am: 11.04.2008


RE: Nokona Stellt sich vor......

#14 von Sternchen , 13.10.2008 20:07

Hallo Nakona!!!

Das finde ich super von dir, das du es endlich geschafft hast

das dein Herrchen und Frauchen dich an den PC gelassen haben.


Na, da sind wir aber gespannt was du so alles zu schreiben hast über den Familienzuwachs.

Liebe Grüße
Das Rimberger Rudel


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 13.10.2008 | Top

RE: Nokona Stellt sich vor......

#15 von U-ne-ga-wa-ya , 13.10.2008 20:35

Huhu, auch von mir Cheyenne aus Meenz *hihi*

Er sacht aber, vor dem 11. 11. darf ich net feiern *lol*
Versteh einer die Menschen


Wenn meine Hunde nicht in den Himmel dürfen,
so will ich auch nicht dorthin

 
U-ne-ga-wa-ya
Welpe
Beiträge: 6
Registriert am: 09.10.2008


   

Wir sind die Neuen und ..... jetzt öfter
Hiya

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz