Hallo an Alle...
Ich bin Nokona ein 14 Wochen alter Hellgrauer Sibirian Husky Rüde,
Also bin jetzt seit ca. einen Monat bei meiner neuen (mittlerweile besten Freundin Lissy)...
Und wir machen sehr viel Blödsinn zusammen (immer nur Toben..
Habe mich mittlerweile daran gewöhnt von meinen alten Rudel weg zu sein,und habe jetzt zu einen Neuen Rudel anschluss gefunden,die sind voll nett zu mir hier,und noch habe ich sämmtliche Narenfreiheiten hier,aber ich glaube nicht mehr allzulange. Fand es am anfanng auch nicht so toll mehrere Stunden allene mit Lissy zu Hause zu bleiben,
und habe mich immer voll gefreut als Herrchen oder Frauchen nach Hause kammen, und mich mitlerweile daran gewöhnt. Ich weis ja das wenn die nach Hause kommen und Wir beide keinen Blödsinn gemacht haben gibt es immer ein Leckerchen(bin ja nicht ganz so wählerisch wie Lissy)Und dann geht es immer Raus Toben und Spielen aber vopallem erstmal mein Geschäft erlädigen..Was ab und zu so ziehmlich zeitig wird..
Lissy ist es egal die weis ja das die beiden immer wieder zurück kommen und das hat sie mir am anfang auch weiss machen wollen,Wollte ich ihr aber erst nicht glauben..
Na ja soviel zu mir wenn ihr Fragen habt dann immer raus damit ich sage es meinen Herrchen und er schreibt dann für mich!!!!!!!( Darf doch noch nicht vor´m PC)(Noch nicht
)