Forum "Haus zum Husky"

"XXL-Ostfriese" Tamme Hanken ist heute gestorben

#1 von Yukkimaus , 10.10.2016 20:13

"XXL-Ostfriese" Tamme Hanken gestorben

Mit der Doku-Soap "Der XXL-Ostfriese" machte das NDR-Fernsehen den Tierheilkundler Tamme Hanken weithin bekannt. Nun ist der "Knochenbrecher" im Alter von 56 Jahren überraschend gestorben.

Der als "XXL-Ostfriese" bekannt gewordene Pferdeflüsterer Tamme Hanken ist tot. Der 56-Jährige sei am Montag überraschend einem Herzversagen erlegen, teilte die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mit.

Hanken war den Fernsehzuschauern seit 2008 im NDR-Fernsehen und auf Kabel eins durch verschiedene Formate als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher on Tour" - nach der traditionellen ostfriesischen Bezeichnung für einen alternativen Heilkundler - bekannt. Außerdem war er regelmäßig in verschiedenen Talkshows zu Gast.

Tamme Hanken hinterlässt seine Ehefrau Carmen, mit der er eine Pferde-Reha-Einrichtung in Filsum im Landkreis Leer betrieb.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

Der Hundeprofi

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz