Forum "Haus zum Husky"

Wo finde ich eine gebührenfreie Kreditkarte ?

#1 von klauss , 08.03.2017 23:08

Hallo zusammen !

Wie man schon dem Titel entnehmen kann, möchte ich mir eine gebührenfreie Kreditkarte anschaffen.
Ich hatte bisher verschiedene Kreditkarten gefunden gehabt aber da waren überall dann doch so versteckte Gebühren..dem möchte ich halt aus dem Weg gehen.

Ich selber habe dann noch mal im Netz recherchiert und bin dabei auf http://www.diebestekreditkarte.net/gebue...ie-kreditkarte/ gestoßen. Da habe ich paar Kreditkarten gefunden die wirklich gebührenfrei sind.

Würdet ihr mir möglicherweise noch einige Ratschläge geben ?

 
klauss
Junghund
Beiträge: 15
Registriert am: 18.12.2014


RE: Wo finde ich eine gebührenfreie Kreditkarte ?

#2 von silvia7497 , 13.03.2017 15:59

... soweit ich weiß, ist die Barclay Card auch kostenlos...

... ich habe noch eine bei amazon, die kostet zwar was, aber durch das Punkte-Sammel-System habe ich noch nie Gebühren dafür bezahlen müssen...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 767
Registriert am: 14.05.2007


   

Lasst uns ein bischen träumen ....

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de