Forum "Haus zum Husky"

DOGLIVE 2019

#1 von Yukkimaus , 30.11.2018 14:05

19. und 20. Januar 2019 in Münster

Alles für Hund und Mensch


Sehr viele Hunde dürfen sich über ein neues, gemütliches Plätzchen freuen. Der Grund: Hundebetten und -Kissen waren ein Renner der „DOGLIVE – Mein Hund & Ich 2016“, sie wurden in großen Mengen aus den Messehallen des Messe und Congress Centrums Halle Münsterland getragen. Doch auch darüber hinaus waren die allermeisten der 160 Aussteller mehr als zufrieden angesichts der fast 15.000 zwei- und rund 3.000 vierbeinigen Besucher.

Zwei Tage lang drehte sich in Münster alles um die Dinge, die Hund, Herrchen und Frauchen gleichermaßen Spaß machen. Dabei wurden Futter und Pflegeprodukte stark nachgefragt. Darüber hinaus gab es viele schöne Kleinigkeiten – zum Beispiel handgefertigte Halsbänder – genauso zu erstehen wie ein komplett auf Hundebedürfnisse zugeschnittenes Wohnmobil. Viele Aussteller haben sich schon wieder ihren Standplatz für das kommende Jahr gesichert. Die nächste DOGLIVE findet am 21. und 22. Januar 2017 statt.

Wer nicht nur über die Messe bummeln und einkaufen wollte, konnte auch selbst aktiv werden – am besten gemeinsam mit seinem vierbeinigen Gefährten. Ob in Workshops oder in der DOGLIVE Rallye: Es gab viele Möglichkeiten, um zum Beispiel Dogdance, Hundemassage oder Schnüffel- und Denkspiele auszuprobieren.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


   

18. Lahn-Dill-Schau 2019
ZZL anl. der 18. Lahn-Dill-Schau

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz