Forum "Haus zum Husky"

Treffen der tricksenden Hunde

#1 von Yukkimaus , 03.07.2007 18:07

Hunde-Trickser sollten sich diesen Tag vormerken!

Am 28. Juli 2007 findet in Moers die 1. Trickdog-Convention statt.
Eintritt und Teilnahme ist kostenlos.

"Ich will daran nichts verdienen, sondern möchte, dass die Hundehalter eine tolle Möglichkeit nutzen,
ihre neuesten Tricks vor großem Publikum zu präsentieren, mit Gleichgesinnten über Tricks zu fachsimpeln
und viel Spaß zu haben", erklärt Initiatorein Manuela Zaitz.

Jeder vierbeinige Actionstar kann eine kleine Showeinlage von ca. 3 Min. Dauer zeigen. Egal, ob er noch
Anfänger oder schon Profi ist und sich z.Bsp. selbst zudecken kann, sein Spielzeug aufräumt, den Puppenwagen
schieben und Skateboard fährt.

Natürlich sind auch Hundehalter willkommen, die einfach "nur" zuschauen wollen.

Kontakt:
Manuela Zaitz
Blockstr. 6 * 45257 Essen
info@hunde-spiele.de
http://www.trickdog-convention.de



 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.382
Registriert am: 18.12.2006


   

Wanderung am Hennesee
Aktuelle Informationen zum Wolf

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de