Forum "Haus zum Husky"

Wir haben Nachwuchs bekommen

#1 von Helene und Sam , 29.07.2007 20:52

Ein freudiges Hallo an alle!!!!! Wir Sam und Helene freuen uns vermelden zu können, dass sich unser Rudel vergrößert hat. Seit 5 Tagen gehört die einjährige Malinois Hündin GIANNA zu uns. Sie ist noch ein bischen ängstlich, hat sich in dieser einen Woche aber schon prächtig gemacht.
Mittlerweile läuft sie auch schon mal ohne Leine, denn sie ist wie auch Helene eine Jägerin.
Ich denke wir werden diese Woche noch auf dem Rimberg erscheinen, denn Frauchen braucht nen neuen Bauchgurt. Ansonsten war unser diesjäriger Dänemarkurlaub im Zelt wieder Spitze und wir freuen uns schon wieder auf den Herbst dort und den Winter auf dem Rimberg.

Angefügte Bilder:
DSC00038kl.jpg  
 
Helene und Sam
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2007

zuletzt bearbeitet 29.07.2007 | Top

RE: Wir haben Nachwuchs bekommen

#2 von Sternchen , 30.07.2007 09:53

Im Auftrag v. Marianne


Guten Morgen Sam und Helene.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs

Find ich ja so toll.

Freue mich auf Euer kommen diese Woche.

Glückwunsch und Gruß auch von mir, Brunhilde

PS. Mariannes PC ist defekt


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Wir haben Nachwuchs bekommen

#3 von Yukkimaus , 30.07.2007 10:52

Hey das ist ja toll.

Wünsche euch dann noch viel Freude mit eurem Zuwachs.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Wir haben Nachwuchs bekommen

#4 von Teufelchen , 30.07.2007 11:21

Hej Helene und Sam,
wie ich gelesen habe, seit Ihr auch Dänemarkfans. Wo geht es denn dieses mal hin? Wir gehen jedes Jahr einmal im Frühjahr und einmal im Herbst nach Dänemark. Ende September sind wir in Blockhus. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja einmal auf unsere Seite schauen, da ist einiges über Dänemark geschrieben und einige Urlaubsbilder in unserer Galerie.
So nun wünsche ich Euch noch viel Spass mit Euerem Neuling und viele Grüsse aus Philippsburg
Teufelchen

Teufelchen  
Teufelchen
Schlittenhund
Beiträge: 105
Registriert am: 11.02.2007


RE: Wir haben Nachwuchs bekommen

#5 von Sternchen , 24.08.2007 12:54

Hallo vom Rimberg,

wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut.
Sam , Helene und GIANNA verstehen sich ja prächtig.
GIANNA wird ihre Ängstlichkeit mit der Zeit bestimmt noch ablegen.
Wir wünschen Euch einen super Dänemark-Urlaub
und freuen uns auf den Jahreswechsel mit Euch.
Vielleicht sehen wir uns ja noch früher.

Liebe Grüße
Marianne und die Husky-Rasselbande


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


Geschafft, endlich ein Bild

#6 von Helene und Sam , 02.09.2007 10:09

Lang genug hat es gedauert, aber jetzt gibt es auch ein Profilbild von uns.
Unser Neuzugang macht sich prächtig und lernt jeden Tag was neues. Gianna orientiert sich wunderbar an Helene und nimmt vor allem ihre Unarten gern an. So gehen die beiden madamsen beständig gemeinsam jagen, wenn man nicht aufpasst und sie rechtzeitig zurückpfeift. Dann sind sie für 5 Minuten verschwunden und kommen einträchtig hechelnd zurück. Der Einzige, den das alles nciht anficht ist der alte Mann -nein, nicht Peter- der tuckert hinter uns her und wartet darauf dass jemandem was leckeres aus der Tasche fällt. Gianna läuft jetzt mit am Bauchgurt und wenn wir Sylvester kommen, wird sich ein ganz anderer Hund präsentieren als im August.

 
Helene und Sam
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2007


RE: Geschafft, endlich ein Bild

#7 von Sternchen , 02.09.2007 12:05

Zitat:
" Lang genug hat es gedauert, aber jetzt gibt es auch ein Profilbild von uns."

Es ist Euch aber gut gelungen.

Zitat:
"Gianna orientiert sich wunderbar an Helene und nimmt vor allem ihre Unarten gern an."

Gianna, das machst du gut, denn von Helene kannst du nämlich viel lernen.

Zitat:
" der alte Mann -nein, nicht Peter- der tuckert hinter uns her und wartet darauf dass jemandem was leckeres aus der Tasche fällt."

Sam darf das, denn er ist ja schon ein Oldie.

Zitat:
"wenn wir Sylvester kommen, wird sich ein ganz anderer Hund präsentieren als im August."

Dann kommt Gianna bestimmt selbstbewusst mit Euch zum Rimberg.
Wir freuen uns schon jetzt

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 02.09.2007 | Top

   

Sabine und Mishka stellt sich vor
Sternchen stellt sich vor

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz