Forum "Haus zum Husky"

Zwar keine Huskys...

#1 von HooDus , 31.08.2007 22:59

...aber trotzdem den Hunden verfallen ;-)

Ich heiße Sabine, bin 25 und wohne in Münster (NRW). Mein ganzer Stolz ist ein ca. 3jähriger BorderCollie-Spitz-JRT Mix (Mischung ist nur geschätzt und ohne Garantie ;-)) aus dem Tierheim, wo er wegen plötzlicher Schwangerschaft (ist das ansteckend???) als Problemhund abgegeben wurde. Seit etwas über 2 Jahren wohnt Hoover jetzt bei mir und ich geb ihn nicht mehr her.
Mittlerweile haben wir fast alle Probleme im Griff, an ein paar Feinheiten müssen wir halt noch feilen...

Außerdem wohnt noch ein ??? Mix (geschätzt und wieder ohne Garantie: Entlebucher/Dackel), ebenfalls aus dem Tierheim bei uns.

Und einen Patenhund gibts auch noch - 4 Tage in der Woche ist im Moment ein Riesenschnauzer-Münsterländer-Mix namens Häpi bei uns und bringt die "Alten" etwas durcheinander *gg*

Soviel zu mir, ich hoffe, ich darf auch ohne Husky hier sein ;-)

lg
Sabine


lg
Sabine & Hoover

 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#2 von Sternchen , 01.09.2007 07:34

Hallo Sabine

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N

bei uns im Forum


Wir wünschen Dir einen regen Erfahrungsaustausch und viel Spaß hier.

Du bist auch ohne Husky hier

Liebe Grüße
Marianne mit Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#3 von Bushidomathias , 01.09.2007 12:05

Hallo Sabine,

ich habe auch keinen Husky und bin trotzdem hier.

Marianne und unser Nanukebär lieben sich... auch wenn er kein Husky ist.


Liebe Grüße, Mathias



Der Kopf eines Bären, das Herz eines Löwen, die Gewandheit einer Katze - der American Akita

Alle meine Beiträge unterliegen dem Urheberrecht, sofern keine Quellenverweise bestehen

Angefügte Bilder:
IM004310.JPG  
 
Bushidomathias
Yearling
Beiträge: 38
Registriert am: 30.04.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#4 von Sternchen , 01.09.2007 12:47

Zitat:
Marianne und unser Nanukebär lieben sich... auch wenn er kein Husky ist.


ja, Nanukebär und ich, wir haben uns seeehr gerne.

Aber Mathias: jetzt bin ich auch noch im Forum zu sehen

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#5 von Shira , 01.09.2007 13:14

Hallo Sabine!

-lich

Hoffe mal Bilder von deinen Vierbeinern zu sehen.
An Marianne: Mal schön ein Bild von dir zu sehen, ein Lob an Mathias haste gut gemacht

Gruß Kerstin und Shira

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#6 von HooDus , 01.09.2007 14:53

Photos hab ich doch jede Menge ;-)

Das sind unsere zwei - das schwarz-weiße ist meiner :-))


lg
Sabine & Hoover

Angefügte Bilder:
148_4812.JPG  
 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#7 von Sternchen , 01.09.2007 15:14

Hey,

wie geht`s den Zwei. Das Foto ist ja bei uns,
im großen Auslauf gemacht worden.
Einfach super.

LG
Marianne mit Sternchen


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#8 von Huskyangel , 01.09.2007 16:00

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

lg tina & rudel


lg tina & rudel
------------------------
Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten, Publius Vergilius Maro, röm. Nationaldichter

 
Huskyangel
Junghund
Beiträge: 14
Registriert am: 29.08.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#9 von HooDus , 01.09.2007 17:40

Hi!

Den beiden gehts super - Hoover würd die ganze Zeit hier herumhüpfen, wenn er wüßte, wos nächsten Freitag hingeht

Dustin wird zwar hierbleiben, darf aber dafür die ganze Zeit mit Herrchen im Bett kuscheln - da ist er auch nicht bös drum *gg*

lg
Sabine


lg
Sabine & Hoover

 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


RE: Zwar keine Huskys...

#10 von Yukkimaus , 03.09.2007 08:45

Hallo Sabine,

auch ich möchte dich hier im Forum Willkommen heißen.

Das Bild ist super niedlich. Freue mich auch weitere Beiträge von dir.

Gruß
Yukkimaus

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Zwar keine Huskys...

#11 von Matthias , 05.09.2007 14:30


auch ich möchte dich hier im Forum Willkommen heißen.
Liebe Grüsse Matthias und die Huskybande

 
Matthias
Rudelmitglied
Beiträge: 84
Registriert am: 21.06.2007


   

Yukkimaus stellt sich vor
Sabine und Mishka stellt sich vor

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz