Forum "Haus zum Husky"

Regenklamotten

#1 von Huskyangel , 03.09.2007 09:34

Aus ziemlich aktuellem Anlaß mache ich mir jetzt ernsthafte Gedanken über vernünftigte Regenklamotten. Eigentlich dachte ich, daß ich die besitze. Aber bei dem sehr starken Regen vor einigen Tag, wo halb Seesen abgesoffen ist, musste ich feststellen, daß dies nicht so ist. Es prasselte sehr stark und hinzu kommt manchmal der starke Wind. Dieser drückte quasi den Regen durch die Nähte meiner Regensachen.

Nun möchte ich Euch fragen, ob Ihr einen guten Tip habt für mich, ohne, daß man ein Vermögen ausgeben muss. Denke an Arbeitskleidung, aber da gibts ja auch Riesenpreisunterschiede.

Bin gespannt auf Eure Tips und bedanke mich im voraus!


lg tina & rudel
------------------------
Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten, Publius Vergilius Maro, röm. Nationaldichter

 
Huskyangel
Junghund
Beiträge: 14
Registriert am: 29.08.2007


RE: Regenklamotten

#2 von Rino , 03.09.2007 21:07

Hallo Tina

Schau doch bei Marianne im Online-Shop.
Habe mit Ihren Klamotten immer gute Erfahrung gemacht.
Die Qualität stimmt, und der Preis auch.


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


   

Ausgerissene Huskies....
Wünsche

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de