Forum "Haus zum Husky"

Petition gegen die Zucht von J.Kupke

#1 von Matthias , 03.10.2007 13:35

Ich habe gerade etwas entsätzliches im Fernseh gesehen ein Schäferhundzüchter der schon mehrmals verklagt wurde züchtet Hunde unter erbärmlichen zuständen.

Die Tiere kriegen nichts vernünftiges zu fressen ,sie bekommen kein Tageslicht,auf dem Hof liegen tote Hundewelpen.

Das Veterenäramt weiss über diesen Züchter schon seit 10 Jahren bescheid haben ihm aber nie die Hunde weggenommen!!!!!
Das ist der TV-Beitrag http://www.youtube.com/watch?v=nWkK0bGqBV4
Die Tierschützer sind dabei eine Unterschriftenaktion zu starten das die Hunde befreit werden können.

Hier ist der Link für die Unterschriftensammlung!!!
Bitte Helft alle mit und sendet diesen Link auch an Freunde,bekannte usw.das diesem grauen ein ende gesetzt werden kann.

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/665681007?z00m=99055<l=1177626254

 
Matthias
Rudelmitglied
Beiträge: 84
Registriert am: 21.06.2007

zuletzt bearbeitet 03.10.2007 | Top

RE: Petition gegen die Zucht von J.Kupke

#2 von Sternchen , 04.10.2007 23:34

Hallo Matthias,

wir haben uns den Beitrag angesehen und finden das entsetzlich wie Herr Kupke mit den Tieren umgeht,
darum haben wir uns in die Liste der Tierschützer eingetragen.Hoffentlich bewirkt die Aktion etwas.

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Petition gegen die Zucht von J.Kupke

#3 von Arctos , 05.10.2007 11:02

So eine verdammte Drecksau (tschultigung),hab selbstversändlich mich eingetragen. Außerdem habe ich ,Deine Zustimmung vorausgesetzt, den Betrag kopiert und in verschiedene Foren eingesetzt. Man,der gehört doch lebenslang weggesperrt.

Arctos

 
Arctos
Schlittenhund
Beiträge: 126
Registriert am: 19.05.2007

zuletzt bearbeitet 05.10.2007 | Top

RE: Petition gegen die Zucht von J.Kupke

#4 von Yukkimaus , 05.10.2007 17:18

Olaf du hast den Nagel auf'm Kopf getroffen!
Habe genauso reagiert.

Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Petition gegen die Zucht von J.Kupke

#5 von Shira , 05.10.2007 18:21

Ich stimme Olaf auch voll und ganz zu.
Willhoffen das dort etwas passiert, so einer darf nicht ungeschorren davon kommen.

Gruß Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


   

Aktuelle Informationen zum Wolf
Der Welttierschutztag

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz