Forum "Haus zum Husky"

Fotos - Devil

#1 von huskypower , 02.11.2007 21:15

huhu...marianne....schau mal, was ich gefunden habe.
es lies mir keine ruhe. ich geh noch mal alle foto-cd´s durch.
ich habe noch ein paar.
so, nun bist du dran: wo ist der devil?


auflösung auf der rückseite des bildes


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: Fotos - Devil

#2 von Sternchen , 03.11.2007 12:18

Annette,

das finde ich, dass Du so lange gesucht hast, bis Du ein Foto mit Devil gefunden hast.
Wir wären schlechte Züchter, wenn wir unsere Welpen, auch wenn wir diese längere Zeit nicht mehr gesehen haben, nicht erkennen.
Devil - unverkennbar - schaut mich direkt am Bildschirm an. Er ist in der Mitte und schaut gerageaus. Sein Gegenüber schaut weg.

Auf unserer HP, unter G-Wurf, kannst Du Devil bestaunen als er noch klein war.

Das ist aber auch ein super Gespann.

Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


RE: Fotos - Devil

#3 von huskypower , 03.11.2007 19:13

devil...im G-wurf ??

im D-wurf hat meine tochter ihn gleich erkannt. meine güte, war der knopf mal dunkel
ich sag ja immer: ein husky ist eine wundertüte.


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007


RE: Fotos - Devil

#4 von huskypower , 03.11.2007 19:14

edit: weil beitrag doppelt drin stand.
sorry.


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007

zuletzt bearbeitet 03.11.2007 | Top

RE: Fotos - Devil

#5 von huskypower , 03.11.2007 19:56

huhu........ein bild hab ich grad ebend gefunden



lach...devil guckte ein bissl komisch, weil er das spektakel gar nicht nachvollziehen konnte. der vermummte, sitzend auf dem TW ist olli.

schau mal, ganz rechts im bild ist die buschka zu sehen.

edit: die hündin neben devil ist unsere aischa (die hündin, die, auf anderen bildern von mir, im bett liegt) aischa ist unsere kleine prinzessin. ich habe sie damals mit 12 wochen verkauft und nach 5 jahren zurückgekauft, weil die besitzer probleme mit der 2.ten huskyhündin hatten. von januar bis mitte juni habe ich gebibbert, dass ich einen anruf bekomme, um aischa abholen zu können.
dann kam er endlich und 2 tage später war aischa wieder bei uns.
es war, als sei sie nie weggewesen. sie, ihre mutter und geschwister haben sich wiedererkannt.
nur zu smarty war sie zickig und plazierte ihn mit einem "lächeln" gleich auf den hinteren rang.
ihr vater odin lebte ja leider nicht mehr, als aischa zurückkam und smarty war zu der zeit noch bei uns in pflege.


L.G.
Annette

huskypower  
huskypower
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 31.10.2007

zuletzt bearbeitet 03.11.2007 | Top

RE: Fotos - Devil

#6 von Sternchen , 03.11.2007 20:58

Zitat von huskypower
devil...im G-wurf ??
im D-wurf hat meine tochter ihn gleich erkannt. meine güte, war der knopf mal dunkel
ich sag ja immer: ein husky ist eine wundertüte.



Ja,ja, wir sagen immer zu unseren Welpenkäufern " wir übernehmen keinerlei Farbgarantie ",
denn bei unseren Welpen wird aus weiss gefleckt, aus schwarz beige-braun-weiss usw.



 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.540
Registriert am: 25.01.2007


   

H-Wurf
F O T O S ! ! ! ! !

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de