Forum "Haus zum Husky"

Halloween-Wanderung

#1 von Yukkimaus , 03.01.2008 09:23

Hallo an alle Foris,

planen für Mitte/Ende Oktober 2008
eine Halloween-Wanderung im Sauerland.

Könnt euch ja schon mal diesen Termin vormerken.

Nähere Infos folgen dann noch.

Liebe Grüße
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 20.10.2008 | Top

RE: Halloween-Wanderung

#2 von michabaer , 03.01.2008 13:33

Hallo!
Das is ja mal interessant....
Muss ich aber jetzt bis Oktober warten, um im Sauerland mal wieder unterwegs zu sein?
Wir haben doch erst den 03.01.2008.

Kann man mal durcheinander bringen mit 31.10.2008.



Gruß Michael

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: Halloween-Wanderung

#3 von Yukkimaus , 03.01.2008 16:07

Hallo Michael,
musst nicht bis Oktober warten um im Sauerland zu wandern.

Das ist nur schon einmal eine Vorankündigung das so was geplant ist.
Denke aber mal das es der 18./19. oder 25./26. Oktober wird.

Meistens ist es ja so, dass nicht jeder am Freitag kann (ich z.Bsp.).

Gruß
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Halloween-Wanderung

#4 von HooDus , 05.01.2008 01:16

Hi Ute!

Also wenn wir da grad im Sauerland sind.. bzw. ein Wochenende freischaufeln können und eine Wohnung am Rimberg frei ist *zu sternchen schiel* würden wir gern mitkommen :-)

lg

Sabine & Bande


lg
Sabine & Hoover

 
HooDus
Junghund
Beiträge: 23
Registriert am: 31.08.2007


RE: Halloween-Wanderung

#5 von Yukkimaus , 08.01.2008 17:17

Hallo Sabine & Bande !

Das wäre SUPER wenn ihr da könntet.
Den genauen termin gebe ich aber dann noch an.

Grüß deine Bande.

Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Halloween-Wanderung

#6 von Helene und Sam , 08.01.2008 19:03

Wenns am 18./19 ist dann kämen wir sehr wahrscheinlich auch, weil Peter dann frei hat, 19. wäre aber auf jeden Fall besser, da ich ja samstags immer noch bis 16.30 in der Hundeschule unterrichte.
Gruss
Brigitte

 
Helene und Sam
Junghund
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2007


RE: Halloween-Wanderung

#7 von Yukkimaus , 09.01.2008 12:56

Brigitte + Peter,

würden uns freuen, wenn ihr kämt.

Gruß
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Halloween-Wanderung

#8 von Yukkimaus , 14.01.2008 08:44

So hier nun der genaue Termin für die Halloween-Wanderung:

19. Oktober 2008
Treffpunkt: Rimberg

Genaue Uhrzeit folgt.

Gruß
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Halloween-Wanderung

#9 von Yukkimaus , 16.01.2008 18:12

So hier nun weitere Infos !

Start: 15 Uhr ab Rimberg

Die 3 best verkleideten Hunde erhalten einen Preis !


Nehmt euch auf alle Fälle eine Taschenlampe mit, da es je nach Witterung früh dunkel wird.
Anschließend werden wir noch gemütlich beisammen sitzen. Das hoffe ich doch stark.

Bitte meldet euch per e-Mail bei mir an!

Viele Grüße
Ute

P.S.: Spenden in Form von Kuchen, Kekse... für's Beisammensein werden gerne genommen
Für Getränke wird gesorgt.


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 16.01.2008 | Top

RE: Halloween-Wanderung

#10 von Akela , 20.05.2008 21:07

Hallo Ute,

gerne merke ich mir den Termin vor.


 
Akela
Junghund
Beiträge: 16
Registriert am: 20.05.2008


RE: Halloween-Wanderung

#11 von Yukkimaus , 31.08.2008 22:38

* NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU * NEU *

An alle Fories, Besucher und Freunde!

Die Halloweenwanderung finden am 19. Oktober 2008 ab 13 Uhr statt. Start ist Rimberg 2 / Haus zum Husky.


Die 3 best verkleideten Hunde erhalten einen Preis !

Wir bitten um verbindliche Zusagen bis zum 01. Oktober 2008 telefonisch oder per mail.

Da wir eine Hütte angemietet haben, benötigen wir von jeder fest angemeldeten + teilnehmenden Person
einen Obolus von 10,- € !

Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt, aber über eine kleine Kuchenspende würden wir uns freuen.

Wer trotz fester Zusage nicht kommt, zahlt trotzdem den Obolus, da es für die restlichen Teilnehmer dann teurer wird.
Wir bitten um euer Verständnis !

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 18.09.2008 | Top

RE: Halloween-Wanderung

#12 von Sternchen , 21.10.2008 08:28

Die Halloweenwanderung hat stattgefunden.

Es war ein lustiger Nachmittag mit viel Gesprächsstoff.

Die Hunde waren super verkleidet, als Kürbis, Champ, Engelchen, Teufelchen, Rotkäpchen und die Shiba Inu`s.

Wir hatten zufällig Neutrale Preisrichter vor Ort,denn es war sehr schwer sich zu entscheiden.

den .Platz bekam der Kürbis, unser Hawk von Ute(Yukkimaus) und Andrea(Husky01)

den .Platz bekam das Teufelchen, Husky<-Rüde von Beate

den .Platz bekam das Rotkäpchen, Husky-Hündin Akela von Anja und Christian(Akela)


Ihr müßt euch noch etwas gedulden, die Bilder werden noch eingestellt.



für die rege Teilnahme und besonderen Dank an Beate für die Donauwellen


Liebe Grüße
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.537
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 21.10.2008 | Top

RE: Halloween-Wanderung

#13 von Yukkimaus , 29.10.2008 14:59

Schließe mich der Danksagung von Marianne an und werde diese noch ergänzen.

an Marianne und Markus für das Bereitstellen ihrer Hütte!

LG
Ute


 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.375
Registriert am: 18.12.2006


RE: Halloween-Wanderung

#14 von Akela , 08.11.2008 20:59

Hallo Husky-Freunde,

am 19.10.2008 fand die Helloween-Wanderung am Rimberg statt und wir waren dabei.

Von unserem Camping-Domizil in Bödefeld haben wir uns auf den Weg zum Haus zum Husky gemacht und wurden sehr herzlich und freundlich empfangen.

Aber nicht nur wir Zweibeiner. Auch unser Husky Akela wurde vom Rudel freundlich begrüßt und aufgenommen.

Vor der Wanderung wurde noch der bestverkleideste Husky gekürt. Zu unserer Überraschung belegte unsere Kleine als Rotkäppchen den dritten Platz und erhielt einen entsprechenden Leckerli-Preis.

Während der Wanderung wollte unsere Akela öfters mal den "Leit-Wolf" spielen was sie durch heftiges Ziehen an der Leine zum Ausdruck brachte.
Auch einen neuen "Duft" wollte sie mal probieren und wälzte ihren Rücken entsprechend in diversen Naturdüften.

Nach der Wanderung durch das schöne Sauerland stärkten wir uns bei Suppe, Kaffee und Kuchen und klönten über dies und das und tauschten unsere Erfahrungen aus.

Auch der Souvenir-Kauf kam nicht zu kurz.

Alles in allem ein toller Tag, den wir gerne wiederholen möchten wenn sich die Gelegenheit gibt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Akela



Liebe Grüße

Anja und Christian


 
Akela
Junghund
Beiträge: 16
Registriert am: 20.05.2008


   

Weilburg 6./7.12.08
DSLT-termine:

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de