Forum "Haus zum Husky"

Unsere Berliner Schnauze!

#1 von Fellnase , 06.01.2008 12:57

Hallöchen,

gestern ist unser Neuzugang bei uns eingezogen namens Mylo. Er kommt aus dem Tierheim Siegen und ist mittlerweile 20 Wochen alt und er hält uns alle mächtig auf Trab.

So nun mal ein paar Fotos vom dem kleinen Wirbelwind.






Tierische Grüße

Sandra, Laica und Mylo


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#2 von Yukkimaus , 07.01.2008 08:26

Na dann...
-lich Mylo.

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#3 von Shira , 07.01.2008 11:02

Hallo Mylo!

Auch von uns ein -liches

Gruß Shira und Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#4 von Husky01 , 08.01.2008 14:11

Auch von mir Mylo !

 
Husky01
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 2.287
Registriert am: 08.11.2007


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#5 von Sternchen , 09.01.2008 10:43

Mylo,

auch von mir ein
herzlich

Am Samstag nachmittag habe ich dich ja schon
persönlich kennengelernt.
Dein Frauchen hat bei uns eine Koppel gekauft.
Ich habe mich da gefragt: was will die denn damit machen?
Dann sah ich dich über die Wiese laufen und da war es für mich klar.
Sandra hat das Husky-Fieber gepackt.
Der zweite Husky ist jetzt da und wann kommt der dritte?
Mylo, du bist aber auch ein lieber kleiner Kerl.
Ich wünsche dir in deinem neuen Zuhause viel Spaß.

LG
Marianne mit der Husky-Rasselbande


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 10.01.2008 | Top

RE: Unsere Berliner Schnauze!

#6 von Glueckskeks , 09.01.2008 22:44

Hallo Mylo,

sind noch ganz neu hier und möchten Dir auch ganz lieb Hallo sagen!!! Wir wünschen Dir auch alles Gute in Deinem neuen Zuhause!

LG, Jeannette + Family + Jack und Joy


Jeannette, Jörg, Jan und unsere beiden Huskys Jack und Joy... 5 JDs aus Goldbach

 
Glueckskeks
Junghund
Beiträge: 26
Registriert am: 08.01.2008


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#7 von Fellnase , 10.01.2008 19:14

Ja also das Husky Fieber hat mich definitiv gepackt.. So jetzt habe ich erst einmal zwei, damit kann ich auch auf jeden Fall schon einmal ne Menge anfangen.. Und es macht von Tag zu Tag mehr Spaß, die beiden zu beobachten. Auch Laica akzeptiert Mylo so langsam, sie fordert ihn jetzt sogar zum spielen auf, die werden ein richtig gutes Team werden.


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#8 von silvia7497 , 23.01.2008 16:31

auch von uns ein ganz herzliches Willkommen...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#9 von Sternchen , 31.01.2008 09:27

Hallo Sandra,

wie hat sich denn Mylo so entwickelt?
Wir warten Alle sehnsüchtig auf neue Bilder und Berichte von dem Kleinen
Im März auf der Osterwanderung werden wir ihn doch bestimmt sehen, oder?

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: Unsere Berliner Schnauze!

#10 von Fellnase , 06.02.2008 20:39

Hallo

so wir melden uns auch mal endlich wieder zu Wort. Unser kleiner Mylo entwickelt sich prächtig... Die neuen Zähne sind jetzt auch endlich da, aber er muss trotzdem alles in die Schnute nehmen wie das Brötchenpapier aus dem Mülleimer, Leckerchendose selber öffnen, Blumen umtopfen usw. wie junge Hunde so sind. Er hat auf jeden Fall viel Leben ins Haus gebracht, auch Laica frisst mittlerweile mehr Leckerchen, auch die, bei denen sie fester zu beißen muss. Fotos gibt es hier: http://achtpfoten.ac.funpic.de/album/index.html

Hundliche Grüße


Gebt mir Winter - gebt mir Hunde und alles andere könnt ihr behalten. (Knud Rasmussen)

 
Fellnase
Yearling
Beiträge: 49
Registriert am: 01.05.2007


   

Fotos der Felllosen
silvia7497 und Robin stellen sich vor

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz