Nogi
Zitat von Sternchen
Ute




| Beiträge: | 5.455 |
| Registriert am: | 18.12.2006 |
hihi irgendwie spät 
Lumpi 
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
| Beiträge: | 1.863 |
| Registriert am: | 19.06.2008 |
Hy Lucas
Wo treibst Du dich denn um diese Zeit noch rum?
Welche Fete war angesagt
Lieben Gruß Brunhilde
-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------
| Beiträge: | 569 |
| Registriert am: | 30.05.2007 |
Huhu brunhilde,
naja irgendwie hab ich nicht auf die zeit geachtet
wurde plötzlich schon wieder hell
lg
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
| Beiträge: | 1.863 |
| Registriert am: | 19.06.2008 |
Ja, ja der Lukas ;-)
Soll ich das von e von Brunhilde oder das i vom Lumpi nehmen?
"Ein Hund bleibt Dir im Sturme treu, ein Freund noch nicht mal im Winde..."
| Beiträge: | 556 |
| Registriert am: | 04.10.2008 |
Zitat von tigerdriver1966
Ja, ja der Lukas ;-)
Soll ich das von e von Brunhilde oder das i vom Lumpi nehmen?

| Beiträge: | 4.562 |
| Registriert am: | 25.01.2007 |
Ok torsten schläft mal wieder da nehm ich das I 
Impero
lg
Lucas
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
| Beiträge: | 1.863 |
| Registriert am: | 19.06.2008 |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |