Forum "Haus zum Husky"

DVD-Tipp

#1 von Yukkimaus , 13.03.2008 12:27

an alle Foris !

Möchte euch mal Disney's DVD : "Snow Buddies - Abenteuer in Alaska" vorstellen.

Zum Film:
Machen Sie sich bereit für Nonstop-Abenteuer mit den hinreißenden sprechenden Welpen, die in die frostige Arktis aufbrechen, um in Snow Buddies - dem neusten komischen und herzergreifenden Disney Film - an einem abenteuerlichen Hundeschlittenrrennen durch Alaska teilnehmen. Erleben Sie mit den "Jungs" - dem grpßen Budderball, dem rappenden B-Dwag, dem mutigen RoseBud, dem freundlichen Buddah, dem schmutzigen MudBud und ihrem neuen Freund Shasta aus Alaska Spaß, Action und Abenteuer in einem wunderbaren Film für die ganze Familie, der von der Kraft der Freundschaft und der Verwirklichung der eigenen Träume handelt.

Freigegeben ohne Altersbeschränkung.

Habe mir den Film angesehen => so süüüüß ! Super gemacht ! Tolle Landschaftsaufnahmen !
Fazit: ein "muss" für Schlittenhundefreunde!

LG
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: DVD-Tipp

#2 von silvia7497 , 22.03.2008 19:20

Danke für den Tipp!!! Haben uns alle drei (mein Mann, ich und Robin) den Film gestern angesehen... echt süß gemacht, aber als Chesta am Anfang sagte "ich bin ein Alaskan Malamute" war das doch ein Fehler, der war doch eindeutig ein Husky, nicht wahr... kam ja auch im Laufe des Films so rüber... der alte, weise, das war eindeutig ein Malamute, den hätte man soooo schön knuddeln können...


Liebe Grüße. Silvia

 
silvia7497
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 768
Registriert am: 14.05.2007


RE: DVD-Tipp

#3 von Sternchen , 02.04.2008 19:31

Ute,

für die DVD:"Snow Buddies - Abenteuer in Alaska"

Wir haben sie uns angesehen:
1 mal in englisch
und
1 mal in deutsch

Man kann sich nicht satt sehen an den kleinen sprechenden Welpen.


Bei dem Film sind kleine Kinder genauso fasziniert wie Omas und Opas,
also von 1 Jahr bis 100 Jahre geeignet.
Die DVD muß man einfach haben.
für deinen Tip.

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007

zuletzt bearbeitet 02.04.2008 | Top

RE: DVD-Tipp

#4 von michabaer , 03.04.2008 22:02

Hallo!
Auch wir haben den Film mitlerweile gesehen....
süß isser....

Gruß

Michael, Tanja & Nordi

michabaer  
michabaer
Schlittenhund
Beiträge: 155
Registriert am: 17.05.2007


RE: DVD-Tipp

#5 von Rino , 04.04.2008 07:31


ICH WILL IHN AUCH SEHN!!!!!!

Ute besorg mir bei Gelegenheit bitte doch auch die DVD Bitte , Bitte


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: DVD-Tipp

#6 von Sternchen , 04.04.2008 08:35

Hallo Brunhilde,

komm zu mir, ich hab die DVD

LG
Marianne


 
Sternchen
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 4.562
Registriert am: 25.01.2007


RE: DVD-Tipp

#7 von Rino , 04.04.2008 08:40

und das sagst Du mir jetzt erst!!!!!!

Marianne, Marianne


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: DVD-Tipp

#8 von Yukkimaus , 08.04.2008 18:26

Da hätte ich doch gleich den "Film aller Filme" der Husky-Besitzer + Freunde vergessen:

Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten
8 Helden auf 4 Pfoten.
95 Min.

Schräg, schrill und einfach tierisch spaßig
Das glamouröse Leben des Star-Zahnarztes Ted findet ein eiskaltes Ende, als er im verschneiten Alaska eine freche Horde Schlittenhunde erbt.
Und dort seinen leiblichen Vater trifft.
DVD
FSK: ab 6 Jahre, farbig, Spieldauer: 95 Minuten
Ton: Dolby Mehrkanalton AC3
Sprache: Türkisch, Italienisch, Englisch, Deutsch
Untertitel: Italienisch, Französisch, Englisch, Deutsch
Regie: Brian Levant. Mit Cuba Gooding, James Coburn u. a.
Walt Disney Studios Home Entertainment



 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: DVD-Tipp

#9 von Yukkimaus , 17.06.2008 15:32

... und hier ist das passende Bild zu Snow Dogs

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006


RE: DVD-Tipp

#10 von Huskylover , 20.06.2008 21:06

Jaja das bild hab ich auch auf'm pc
Den Film hab ich leider noch nicht gesehen
Wüsste auch nicht wo ich ihn her beokommen könnte, beim Media-markt hab ich schon mal alles durchsucht...nix da

snowbuddies auch gesehen, war süß aber auch ein bisschen übertrieben
Ist aber auch größtenteils für inder gemacht

gruß


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: DVD-Tipp

#11 von Shira , 22.06.2008 16:37

Man Ute!
Der film klasse ist, hab schon lang nicht so was gutes gesehn!
Bin jetzt noch am weinen!

LG Kerstin

 
Shira
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 787
Registriert am: 30.04.2007


RE: DVD-Tipp

#12 von Yukkimaus , 08.12.2008 17:30

Da zappe ich Freitag, 05.12.08 so durch die Programme und was finde ich auch KIKA?
19.25 Uhr
Air Buddies - Die Welpen sind los
Jugendfilm von 2006 / 2006

Das ist der 1. Teil von Snow-Buddies ! Hier wird geklärt welcher Welpe wohin kommt.
Echt lustig. Danach kann man Dnoe Buddies viel besser verstehen (oder auch nocht).

Leider habe ich zu Hause keinen PC, daher konnte ich es euch erst heute schreiben.

Gruß
Ute

 
Yukkimaus
Veteran mit Leistungsnachweis
Beiträge: 5.455
Registriert am: 18.12.2006

zuletzt bearbeitet 08.12.2008 | Top

RE: DVD-Tipp

#13 von Huskylover , 08.12.2008 17:42

Achso ist schon vorbei...
Naja macht ja nix

lg


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: DVD-Tipp

#14 von Rino , 08.12.2008 17:42

Hallo Ute
Mir ging es genauso.
Zappe rum und was find ich? Einen schönen Welpenfilm.
Den 2. Teil hat ich auch gesehn.Das es davon auch
einen ersten gab,wußt ich nicht.


Lieben Gruß Brunhilde

-----------------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben,
Aber es lohnt sich nicht
v. Heinz Rühmann
-----------------------------------------------

 
Rino
Schlittenhund mit Leistungsnachweis
Beiträge: 569
Registriert am: 30.05.2007


RE: DVD-Tipp

#15 von Smilla , 09.12.2008 10:29

Snowdogs + Buddys find ich auch voll knuffig..
und beide Filme haben super Landschaftsaufnahmen.

U n d ... die Huskies man sieht sie doch immer wieder gerne...

Die Huskys aus Snowdogs spielen ja in Snowbuddys diese franz. eingebildeten Huskies...klasse!!!


lg Sabine
*********
Nein, mit mir kann man keine Pferde stehlen.....wohin soll ich auch mit dem Tier ????

 
Smilla
Schlittenhund
Beiträge: 288
Registriert am: 29.09.2008


RE: DVD-Tipp

#16 von polarhund , 12.12.2008 10:40

Hallo
Snowdogs gehört mit zu einem meiner absoluten Lieblingsfilmen,hab ihn auf DVD,allerdings schon die zweite,die erste ist schon kaputt-zu viel gelaufen! Habe aber seit einem Jahr einen zweiten Lieblingsfilm "Antarctica-gefangen im eis". Ein Mann der für Forschungszwecke mit seinen Hunden die Forscher transportiert,allerdings muss er bei einem Unwetter seine Hunde zurücklassen und kämpft 251Tage lang seine Hunde wieder holen zu können. sehr emotional und ergreifend,ein halbes Happy end,da 2Hunde sterben müssen. Kann den Film nur empfehlen!!!
So genug jetzt,werde mich gleich mit Rex und meiner Schwester auf den Weg zum Rimberg machen,möchte Rex mal wieder Schnee zeigen. Wünsche euch allen einen schönen 3.Advent

 
polarhund
Schlittenhund
Beiträge: 153
Registriert am: 12.05.2007


RE: DVD-Tipp

#17 von polarhund , 25.12.2008 21:00

Ich kann jetzt bald mal mitreden wenn es um snow buddies geht, habe den Film zm Geburtstag bekommen und werde die Weihnachtstage nutzen um ihn mir anzusehen. bin schon sehr gespannt...

 
polarhund
Schlittenhund
Beiträge: 153
Registriert am: 12.05.2007


RE: DVD-Tipp

#18 von Huskylover , 25.12.2008 21:10

Wann hattest du denn?


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: DVD-Tipp

#19 von polarhund , 25.12.2008 21:15

am Montag 22.12.

 
polarhund
Schlittenhund
Beiträge: 153
Registriert am: 12.05.2007


RE: DVD-Tipp

#20 von Huskylover , 25.12.2008 22:29

ui na dann alles gute nachträglich

lg
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: DVD-Tipp

#21 von polarhund , 28.12.2008 18:55

Danke! Habe jetzt auch den Film snow Buddies gesehen,sehr süß Habe heute dann einen HUsky-Hunde Film Tag gemacht und Snow Buddies,Snowdogs und Antarctica geguckt

 
polarhund
Schlittenhund
Beiträge: 153
Registriert am: 12.05.2007


RE: DVD-Tipp

#22 von Huskylover , 28.12.2008 19:14

Ui du musst ja Zeit haben

Musste heute wieder zum Geburtstag...aber war schön

Freu mich aber schon auf The Village Das Dorf ... noch nie gesehen soll aber ein toller und grußliger Film sein...
Kommt 20.15 auf pro 7

lg
Lucas


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: DVD-Tipp

#23 von JennyUndMaya , 30.12.2008 23:58

Huhu,
vielen Dank für die Tipps! Ich habe heute Snow buddies und Snow dogs geschaut und bin begeistert! Zwei ganz tolle Filme! Und so viele wunderschöne Hunde :)


Lieben Gruß von Jenny und Maya! :)



<<Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!>>

 
JennyUndMaya
Schlittenhund
Beiträge: 425
Registriert am: 22.05.2007


RE: DVD-Tipp

#24 von Huskylover , 31.12.2008 12:06

snow dogs noch nich gesehen hab ....


Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Rosa Luxemburg

 
Huskylover
Veteran
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.06.2008


RE: DVD-Tipp

#25 von polarhund , 01.01.2009 20:31

Zeit um alle 3Filme zu gucken hatte ich nur, weil ich frei hatte und mal nichts getan hab außer Filme gucken,Hund kuscheln und Gassi gehen! solltest die snow dogs mal ausleihen,er ist es wert!
Lg Diana & Rex

 
polarhund
Schlittenhund
Beiträge: 153
Registriert am: 12.05.2007


   

TV-Tipp: Sonntag - Nürnberger Tatort-Kommissar gibt Gastspiel beim "Polizeiruf 110"
NDR 03.05.13 - Die Nordstory - Wolfsleben

 
 
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz